Stammtisch Berlin & Umland

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1505
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#16 

Beitrag von der.harleyman »

 Themenstarter

Hallo Jens,
das kommt schon noch. Das ist ja der Plan. Aber machen wir uns mal nix vor. Derzeit wuseln alle Menschen wild umher mit Vollgas in den Weihnachtsstress.
Abends belegen diverse Weihnachtsfeiern die Lokale, damit sich Firmen den Jahresausklang krönen können. Ist ja auch gut so und gehört irgendwie dazu.
Anfang 2023 sollte das mehr Sinn machen, wenn alles wieder "zur Ruhe gekommen" ist.
Viele Grüße
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der.harleyman für den Beitrag:
rollieexpress (04 Dez 2022 12:04)
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#17 

Beitrag von Stie »

und man sollte bedenke,das einige womos im winterschlaf stecken ,man will ja auch ideen sammeln

gruß und einen schönen zweiten advent
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1505
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#18 

Beitrag von der.harleyman »

 Themenstarter

Stie hat geschrieben: 04 Dez 2022 13:54 ...man will ja auch ideen sammeln. ...
Das stimmt. Das können wir dann ja vortrefflich gemeinsam bei der ersten Stammtischrunde machen... :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der.harleyman für den Beitrag:
Stie (04 Dez 2022 16:05)
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Benutzeravatar
arvid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 271
Registriert: 03 Dez 2019 08:01

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#19 

Beitrag von arvid »

Hi,

Sorry, gucke nicht jeden Tag rein.
Wäre auch dabei 🤗.

Viele Grüße
Arvid
Sprinter 906 319 Womo ehemaliger RTW
Andreas_aus_Berlin
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 05 Nov 2018 17:38

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#20 

Beitrag von Andreas_aus_Berlin »

Bin zwar terminlich nicht so frei wie ich es gerne hätte, aber wenn es passt dann sehr gerne.
Andreas
906 / 316 / 4x2 / L2H1 / 2014 + 907 / 319 / 4x2 / L2H2 / 2021
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#21 

Beitrag von rollieexpress »

So mal allen erstmal ein frohes neues Jahr gewünscht.

Also ich falle (denke ich mal) ab dem 10.01. erstmal fahrzeugtechnisch aus denn mein Tim geht zur Lackaufbereitung.

Melde mich zurück wenn das Auto wieder aufm Hof iss.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#22 

Beitrag von v-dulli »

rollieexpress hat geschrieben: 02 Jan 2023 12:28 So mal allen erstmal ein frohes neues Jahr gewünscht.

Also ich falle (denke ich mal) ab dem 10.01. erstmal fahrzeugtechnisch aus denn mein Tim geht zur Lackaufbereitung.

Melde mich zurück wenn das Auto wieder aufm Hof iss.
Ist Olaf(Insider) so lahm im neuen Jahr? :lol:
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Benutzeravatar
wuestenhans
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 06 Sep 2016 07:13
Wohnort: Wohne im Nahen Osten südlich Berlin

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#23 

Beitrag von wuestenhans »

Ja, ich bin auch dabei, sollte ein Lokal sein wo man noch Parkplätze findet.
Ich wohne seit 24 Jahren 40 km südlich von Berlin, bin aber immer noch der Berliner.
Hans
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1505
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#24 

Beitrag von der.harleyman »

 Themenstarter

Hallo zusamme und einen guten Start ins neue Jahr!
Was die Lokalität betrifft, nehme ich Vorschläge gern entgegen. Wer ein Lokal kennt, das
- ausreichend Parkplätze vor der Tür,
- einen ausreichend großen Tisch,
- keine Barrieren vom Parkplatz bis zum Sitzplatz hat,
der kann hier gern Vorschläge machen.
Viele Grüße
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#25 

Beitrag von Stie »

hiho und gesundes neues jahr

ich denke mit 5m aufwärts wird´s etwas schwer in berlin .evtl. ist eine wiese oder parkplatz besser mit grillen.
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1505
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#26 

Beitrag von der.harleyman »

 Themenstarter

Naja, zum Grillen fehlt uns vielleicht noch die beständige Witterung. Obwohl man es heute bei 16°C bereits hätte wagen können... :)
Zum Parken fiele mir Kullmans Diner ein. Allerdings sind die Sitzbänke dort fix und ergeben keinen großen Tisch. Das ist eher etwas für
kleinere Gruppen... Mein kleiner Lieblingsitaliener ist nicht barrierefrei. Ich grübele gerade... Wer einen Vorschlag hat, immer her damit!
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#27 

Beitrag von rollieexpress »

Also mit ausreichend Parplatz fallen mir nur Lokale im Speckgürtel ein. In Berlin ist es auch für unseren Club immer schwer mit Parken.

Ansonsten; https://www.olympia-wandlitz.de/

oder: http://www.waldschaenkerahmersee.de/
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

#28 

Beitrag von Rosi »

Mich zieht´s ja nicht so in Eure Gegend :!: :wink: :lol:
Aber wir waren mal in Beelitz-Heilstetten und überfraßen + übernachteten auf Winkelmanns Spargelhof in Klaistow. Der Stellplatz ist ausreichend abseits der events für Fam. Niedlich :!: :roll: https://www.spargelhof-klaistow.de/unse ... tellplatz/
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Benutzeravatar
Sprintom
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 17 Nov 2018 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#29 

Beitrag von Sprintom »

Hey

Olympia in Wandlitz hört sich doch gut an !!


Gruß

Tom
Benutzeravatar
Sprintom
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 17 Nov 2018 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin & Umland

#30 

Beitrag von Sprintom »

Kullmans Diner aber auch , kann man bestimmt super parken.

Gruß

Tom
Antworten