Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
wizotime
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 12 Apr 2022 18:30

Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

#1 

Beitrag von wizotime »

 Themenstarter

Moinsen

Ich such mich gerade dumm und dämlich, scheinbar gibt es solche Schiebbaren Moskitonetze für die Schiebetür nicht für den Sprinter? (Nur für den Ducato)

Falls jemand was weiss - her mit den Links!

Danke

Wizotime
Sprinter W907 H2L2 - BJ 2021 - 820 Wp Solar - 125 L Frischwasser, Induktives-Kochfeld, Dusche und WC, Soundsystem by Alpine
Benutzeravatar
dan.zizz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 07 Nov 2021 12:23

Re: Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

#2 

Beitrag von dan.zizz »

Bei Remis gibt es sowas (REMIcare), laut Internetseite für MB Sprinter ab 2006. Da beim Crafter explizit „bis 2016“ steht (also bis zum Modellwechsel) und beim Sprinter kein Enddatum vermerkt ist, könnte ich mir vorstellen dass die Fliegengitter auch bei den neueren Sprintern passen. Gibt es bei den Schiebetüren überhaupt relevante Unterschiede? Aber lieber beim Hersteller kurz abklären.
W906 • 313cdi • 4x4 • 2014 • WoMo
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 02 Jun 2020 17:23

Re: Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

#3 

Beitrag von Stie »

ich hatte mir für mein 16er crafter das mal bestellt und war total unzufrieden .habe es dann wieder zurückgeschickt. hat vorn an der b säule nicht gepasst und man hätte wieder basteln müssen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 681
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

#4 

Beitrag von Eisbär »

So sieht das Teil aus das bei meinem 907 drin ist. Verbiegt sich super wenn man es geschlossen vergisst und die Schiebetür zu feuert :oops:
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Benutzeravatar
dan.zizz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 07 Nov 2021 12:23

Re: Moskitoschutz Ausziehbar für den Sprinter W907

#5 

Beitrag von dan.zizz »

Mit etwas „Nachdruck“ geht alles :wink:
So wie auf den Bilden von Stie macht das Teil natürlich nur bedingt Sinn. Auf dem Musterbild des Herstellers sieht die Geschichte etwas anders aus. Allerdings handelte es sich auch um die H1 Variante.
W906 • 313cdi • 4x4 • 2014 • WoMo
Antworten