VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
fabian_s
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 14 Aug 2021 07:18

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#91 

Beitrag von fabian_s »

Hab hier gerade alle Seiten bis zum Ende gelesen. Wie ist es weiter gegangen?

Schönen Gruß
Fabian
Anax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2022 23:57

Galerie

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#92 

Beitrag von Anax »

...wenn ich das richtig zusammen bekomme, meine ich mich zu erinnern, dass das Fahrzeug dieses Jahr zum Verkauf stand und bei weitem auch noch nicht fertig war.

Wenn du wissen willst, wie es weiter gehen kann (hatte ein ähnliches Projekt gestartet), schau mal bei mir vorbei :wink:
Schöne Grüße
|
Sprinter 906 416 ZG4 SCA 472 WoMo Umbau, 235/85R16, Marquart/Koni Stoßdämpfer, Linnepe Maxi Air
wlfnkls
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: 20 Aug 2020 14:23

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#93 

Beitrag von wlfnkls »

Da der Threadstarter nun "gelöschter User" heißt, wird es wohl keine Antworten geben...
Gruß
Niklas

Reiseblog
fuzzy-baer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 23 Dez 2021 16:47

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#94 

Beitrag von fuzzy-baer »

Hallo,

damit jetzt keine Gerüchte entstehen:
das Auto ist mittlerweile fertig und es ist wohl richtig gut geworden.
Mit seinem Kumpel baut er schon das zweite Fahrzeug aus und ist schon fast fertig.
Ich bin mit ihm noch in Kontakt, weil ich mit von HRZ einen Dream bestellt habe und ich an einigen Details interessiert war.

Grundsätzlich würde der Chris wahrscheinlich sein Auto nicht mehr selbst ausbauen...einfach weil es eine Heidenarbeit ist.
Der einzige Grund der mir einfällt sind die verdammt langen Lieferzeiten von HRZ...ich warte ja auch schon seit Juni 2021...und es ist fraglich, ob er 2023 wirklich kommt.
Auch wollte er den alten 6 Zylinder...


Gruß
Sepp
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#95 

Beitrag von asap »

fuzzy-baer hat geschrieben: 27 Dez 2022 10:20 es ist wohl richtig gut geworden.
Mit seinem Kumpel baut er schon das zweite Fahrzeug aus und ist schon fast fertig.

Und warum hat er dann das Forum verlassen?
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Anax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 21 Aug 2022 23:57

Galerie

Re: VS30 4x4 Ausbau L2H1 + SCA Hochdach

#96 

Beitrag von Anax »

Wenn ich an meinen Umbau denke, kann ich das gut verstehen.
Auch habe ich mich erst nach Fertigstellung angemeldet und keinen Thread während der Bauzeit eröffnet. Die Zeit für Fragen etc ist einfach nicht da, wenn man nebenberuflich so ein Projekt in noch abnehmbarer Zeit stemmen will und nichts auf der Strecke bleibt...😉

Wo er hier aufgehört hat, geht der Spaß ja erst richtig los.
Schöne Grüße
|
Sprinter 906 416 ZG4 SCA 472 WoMo Umbau, 235/85R16, Marquart/Koni Stoßdämpfer, Linnepe Maxi Air
Antworten