VIN-Dekoder

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
joluck
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 05 Dez 2021 09:30

VIN-Dekoder

#1 

Beitrag von joluck »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe ein Sprinter-WoMo (V30, 519), Datum der Erstzulassung ist 09-2022, die Auslieferung des Fahrgestells an den Ausbauer war Juni 2022.

Im VIN-Dekoder (https://www.lastvin.com/) ist das Fahrzeug (noch?) nicht aufrufbar (die einzig passende Fehlermeldung wäre "Your car is too new and it hasn't been added to the database").

Ist das "normal" oder mache ich etwas falsch? Wie lange dauert es denn üblicherweise, bis ein Eintrag in die VIN-Datenbank erfolgt? Oder gibts einen anderen Zugang, also einen VIN-Dekoder, der aktueller ist?
Liebe Grüße aus NRW - da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat :D

Jochen
Tilly
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 25 Nov 2021 21:34

Re: VIN-Dekoder

#2 

Beitrag von Tilly »

Hatte ich auch.
Probier mal den:

https://mb.vin/

Die Werbung ist zwar nervig, aber ansonsten hat er bei mir funktioniert.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tilly für den Beitrag:
joluck (10 Jan 2023 17:17)
2021 W907 419 4x4 Hymer GCS CrossOver, OM 642
joluck
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 05 Dez 2021 09:30

Re: VIN-Dekoder

#3 

Beitrag von joluck »

 Themenstarter

Hallo Stefan,


Klasse, danke Dir. Konnte meine Kombination auslesesen und in einer Textdatei sichern :-) - bevor jemand ins Büro kam :) :)
Sowohl die Werbung als auch die ganze Seite ist ja derartig "nicht-Büro-tauglich" (aber auch "nicht-zuHause-tauglich") :mrgreen:
Liebe Grüße aus NRW - da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat :D

Jochen
Antworten