Opel Movano Reparaturanleitung

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
sanchez
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 07 Mär 2011 11:57

Opel Movano Reparaturanleitung

#1 

Beitrag von sanchez »

 Themenstarter

Hallo!
Habe mir vor kurzem einen Opel Movano BJ 2004, 2.5 l gekauft und bin nun auf der Suche nach einer Reparaturanleitung da diese manche Dinge ja schon erheblich erleichtert ;).
Ich habe schon Google befragt doch nicht wirklich was gefunden. habe mit dem bucheli verlag gute erfahrungen gemacht, doch anscheinend gibts von dem nur anleitungen für vivaro bzw. renault traffic.

vl. hat ja jemand was für mich, wäre sehr hilfreich...
danke lg leo
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Opel Movano Reparaturanleitung

#2 

Beitrag von Fachmann »

Komisch das google nicht liefert

waren nicht mal 20 sek.

http://www.manualsoft.com/product_info. ... ts_id=1968
sanchez
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 07 Mär 2011 11:57

Re: Opel Movano Reparaturanleitung

#3 

Beitrag von sanchez »

 Themenstarter

danke, die habe ich auch schon gefunden. hätte mir nur eine in gebundenem format vorgestellt, man hat ja nicht immer den laptop mit...
da ich aber sonst nichts gefunden habe wirds ws eh diese werden, gibts da erfahrungen dazu?
Holly100
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2023 23:37

Re: Opel Movano Reparaturanleitung

#4 

Beitrag von Holly100 »

Oh je - Uralt der Beitrag - aber ich habe auch einen X70 Movano 3.0 von 2004 den ich mir als Camper umbauen möchte und suche auch ein Reparaturanleitung. Kann hier jemand helfen?
Antworten