Armauflage an der Tür

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
WolfgangK
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 413
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Armauflage an der Tür

#1 

Beitrag von WolfgangK »

 Themenstarter

Auf der CMT habe ich bei X-Bull diese schicke Armauflage gesehen (ich hoffe, man sieht das Bild):

Bild

Weiss jemand, ob es so etwas im Zubehörhandel gibt?
Bisher habe ich nur solche Universalteile gefunden, die aber meistens ziemlich 'billig' aussehen :roll:

Ansonsten muss wohl mal mein Sattler ran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangK für den Beitrag:
Rosi (16 Jan 2023 17:31)
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Armauflage an der Tür

#2 

Beitrag von Rosi »

Ich kenne/habe lediglich die originalen aus dem Zubehör im W906 :!:
Armauflage links.JPG
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Re: Armauflage an der Tür

#3 

Beitrag von Exitus »

Hast du zufällig dafür ne Teilenummer?
Danke schonmal :)
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 842
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Armauflage an der Tür

#4 

Beitrag von Almaric »

Beim Bild oben von WolfgangK handelt es sich um den 907 / 910! Nicht den 906! Die alten Polster werden nicht passen, da die Tür anders geformt ist.

Das sind aber die normalen Armauflagen vom neuen Modell wie sie MB unter Code S28 - Armauflage, Fahrer- und Beifahrertür anbietet nur in einer anderen Farbe in diesem Fall. Die Werksdinger sind schwarz / anthrazit wie die Plaste drumherum. Wenn du allerdings einen Schwingsitz hast sind die Teile wahrscheinlich zu niedrig je nach Körperbau und Sitzposition. Teilenummer habe ich leider nicht.
WolfgangK
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 413
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Armauflage an der Tür

#5 

Beitrag von WolfgangK »

 Themenstarter

Teilenummer wäre natürlich super. Aber vielleicht kann ja mein Händler was finden, die Optionsnummer sollte ja helfen :D

Nachtrag: Hab grade gesehen, dass es dazu schon einen anderen Thread gibt. Ich denke damit hat sich das hier erledigt :wink:
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1509
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Armauflage an der Tür

#6 

Beitrag von der.harleyman »

Hallo Wolfgang,
der Titel des alten Themas unterscheidet sich nur in einem einzigen Buchstaben... :D
Dort findest Du eigentlich alle Infos.
https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=27239
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
WolfgangK
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 413
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Armauflage an der Tür

#7 

Beitrag von WolfgangK »

 Themenstarter

Sag ich doch....
Antworten