Welches SAM habe ich?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
stephan32b
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mär 2021 10:32

Welches SAM habe ich?

#1 

Beitrag von stephan32b »

 Themenstarter

Hi,

da ich mir gerne nach der Anleitung aus dem Forum hier das "Motor an" Signal auf X9 Pos 47 abgreifen würde hab ich Mal mein Sam inspiziert. Kann jemand anhand der Teilenummer sagen ob das Low mid oder high ist? Teilenummer ist A9069006601. Weitere Nummern siehe Foto .

Danke und LG
Dateianhänge
IMG_20230123_205207.jpg
Sprinter L2H2 313CDI BJ2012 (Vorfacelift) OM651
quattropit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 13 Feb 2017 22:53
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Welches SAM habe ich?

#2 

Beitrag von quattropit »

Moin,
welches Sam du hast solltest du auch anhand der bei dir vorhandenen Ausstattung rausfinden können.
Wenn du deine Ausstattung mit der Aufstellung https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 23#p273623 von Vanagaudi vergleichst, ist das eigentlich ganz einfach.
MfG. quattropit

Crafter 11/2010,L2H2 ,2,5L 120KW,DPF,2x5KW Wasserheizung,Tempomat,Licht/Regensensor,EG-Kontrollgerät,2x Airbag,270° Hecktüren,Zusatzwärmetauscher, Klima,Sitzheizung,3. Bremsleuchte,Rückfahrkamera,3,5t AHK,Schwingsitze vorne
stephan32b
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mär 2021 10:32

Re: Welches SAM habe ich?

#3 

Beitrag von stephan32b »

 Themenstarter

Danke, laut der Liste müsste ich ein LOW haben. :( Also kein D+.
Falls jmd die Teilenummer aufschlüsseln kann wäre ich trotzdem interessiert. Könnte ja sein, dass mal jmd das SAM getauscht hat (unwahrscheinlich) oder die Tabelle unvollständig ist (Batteriemanagement hat keinen Einfluss?) oder dass sie am Ende der Vorfacelift Zeit nur noch High verbaut haben oder oder .... :D
Sprinter L2H2 313CDI BJ2012 (Vorfacelift) OM651
Antworten