Einbauort(e) Standheizung empfehlungen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
DannyHe
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jan 2023 19:05
Wohnort: Rostock

Einbauort(e) Standheizung empfehlungen

#1 

Beitrag von DannyHe »

 Themenstarter

Hallo in die Runde !


ich möchte in den kommenden tagen eine 3 kw standheizung in den sprinter 903 L2 211 cdi (2004) verbauen. in meinem alten T4 hatte ich sie unter dem fahrzeug, diese variante hat mir ganz gut gefallen da es von der lautstärke her recht angenehm im bus war. nun habe ich heute mal unter dem sprinter geschaut und war recht unschlüssig. im innenraum wäre auch eine option ... habt ihr tips oder empfehlungen für einen einbau ort unterflur oder im fahrzeug ? ich habe auf dem ersten blick keine optimale position gefunden. vielleicht neben dem tank in fahrtrichtung links ?


gruß daniel
Antworten