MBUX Browser benutzen

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Anton_
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 24 Dez 2022 18:00

MBUX Browser benutzen

#1 

Beitrag von Anton_ »

 Themenstarter

Moin in die Runde,

Ich hatte mir letzte Woche mal INTERNETINTHECAR bei Vodafone gebucht für das MBUX von meinem Sprinter.
Hab mir das geholt um mal das TunIn Radio und den Internet Browser zu benutzen.
Das TuneIn radio funktioniert seit dem ich das gebucht hab auch, hat keine 5min gedauert und schon hatte ich das gebuchte Paket auf dem Sprinter.
JEDOCH geht der Internet Browser nicht :?:
Da wird mir angezeigt das ich ein Mercedes pro connect Datentarif brauche. Jedoch weis ich nicht was damit gemeint ist :/ kann mir da jemand helfen ?
B3A05DE7-BF44-4677-9272-DB7F1D4E3055.jpeg
Macintosh
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 10 Jun 2020 13:53

Re: MBUX Browser benutzen

#2 

Beitrag von Macintosh »

Dafür muss, soweit ich das bisher klären konnte, der eingebaute und maßlos überteuerte Zugang von Mercedes genutzt werden (20 Euro pro Monat oder sowas).....Ich kann Dir nur abraten, dieser Browser war schon in meinem alten Comand Online besch......und ich bin sicher, das zu nutzen ist absolut Bullshit Bimmelbingo....

Mac
Antworten