(GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

inprojal Steckdosen im HYMER bei TRAVEL-Lighting

#16 

Beitrag von Rosi »

Bagu hat geschrieben: 05 Jan 2021 11:05 Hymer hat Inprojal Teile verbaut im GCS 2017.
Vielleicht immer noch.
In meinem ML-I 540 Bj. 2016 ist alles System 20.000 von inprojal.
https://www.inprojal.de/index.php/fusea ... a5-2mb.pdf
Ich rief dort an, um deren Produkte im Elektro-Fachhandel zu kaufen, weil es bei Camping Wagner lediglich eine Auswahl gibt und die Dame verwies mich an TRAVEL-Lighting.
https://www.travel-lighting.de/shop/sch ... teckdosen/
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
free–rider
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03 Dez 2022 07:21
Wohnort: Dernbach WW

Re: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

#17 

Beitrag von free–rider »

Hallo, ich habe gerade Deinen Beitrag und die tollen Fotos entdeckt. Zunächst einmal mein Kompliment, toll gemacht. Das würde ich auch gerne bei meinem Free S umsetzen, wenn er denn mal da ist. :? Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand war, wie schwierig es war die Verkleidungsteile abzubekommen und wie Du die vorhandene Bespannung abbekommen hast. Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
free–rider
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03 Dez 2022 07:21
Wohnort: Dernbach WW

Re: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

#18 

Beitrag von free–rider »

Bering hat geschrieben: 11 Jan 2021 10:09 So, hier schon einmal ein Eindruck von dem Filz im GCS:

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.06.13.png

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.07.52.png

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.08.07.png

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 10.10.47.png

Dunklere Schraubenabdeckungen sind schon bestellt ;o)


Hallo, ich habe gerade Deinen Beitrag und die tollen Fotos entdeckt. Zunächst einmal mein Kompliment, toll gemacht. Das würde ich auch gerne bei meinem Free S umsetzen, wenn er denn mal da ist. :? Mich würde interessieren wie hoch der Aufwand war, wie schwierig es war die Verkleidungsteile abzubekommen und wie Du die vorhandene Bespannung abbekommen hast. Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
QE11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 327
Registriert: 14 Sep 2020 21:31
Wohnort: Kurpfalz

Re: (GCS) - Steckdosen erweitern und Lichtleisten

#19 

Beitrag von QE11 »

Sehe ich eben erst.

Schaut toll aus 😉
Antworten