Geschwindigkeitsbeschränkung M94 abschalten

Häufige Fragen Sonstige
Stie
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Geschwindigkeitsbeschränkung M94 abschalten

Beitrag von Stie »

da bin ich ja froh das ich das bei meinem 16er crafter mit vcds alleine codieren konnte.für 260€ bekommt man ja schon fast die hardware und man kann nochmehr damit machen
Solartechnik-Bayern
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Solartechnik-Bayern »

Hallo liebe Sprinter Fans, ich bin wieder da und zwar gleich doppelt.

Nach langem Warten ist mein neuer 211 CDI endlich vor der Türe. Doch um den geht es nicht.

Ich habe eine Hilfsorganisation für Lieferungen in die Ukraine gegründet https://freiheit-demokratie.de wir bringen alles was notwendig ist, in die Ukraine. Bisher war ich in Mukatsche, Berehowe, Kiew, Irpin, Butscha, Uzyn, Potashnya. Wer möchte, kann sich auf unserer Webseite informieren.

Warum schreibe ich Euch an? Ich habe heute einen alten Sprinter gekauft, einen ehemaligen Bierwagen. 616CDI mit der 5 Zylinder. Obwohl der im Schein 120kmH stehen hat, ist er bei 90kmh abgeregelt.Bild

Nun müssen wir z.B. bei Luftalarm in der Ukraine, was bei der letzten Hilfsfahrt (26.12.2022 - 30.12.2022) mehrfach vorkam, schnell weg und uns in Sicherheit bringen. Auch kann es sein, dass wir mal flüchten müssen (ist uns Nähe Uzyn passiert).

Daher die Frage: Kann das jemand rausmachen? Ich frage morgen auch mal bei den Freundlichen nach, dachte aber, jemand hat da Erfahrung und möchte uns helfen.

Danke und Gruß Christian
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Fachmann »

Offiziell macht dir das keiner raus. LKW mit Fahrtenschreiber und 5990kg Gewicht - sind halt 90km/h.
Suche nach einem mit DAS und dem alten Stecker. Wenn derjenige Ahnung hat kann man es rauscodieren.
Antworten