Teil Mitbringen nach AUT

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
muckl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2023 19:45

Teil Mitbringen nach AUT

#1 

Beitrag von muckl »

 Themenstarter

Hey Leute!
Ich habe ein Problem: Ich brauche eine Rückbank für meinen "neuen" Sprinter 208 D, Bj. 1997. Die ist hier in Österreich schwerer aufzutreiben als gedacht...in Deutschland gibts da mehr ;-)

Darum meine Frage, ob sich vielleicht wer findet, der/die vielleicht mal am Weg nach/durch Österreich ist und mir evtl eine Bank (z.B. aus Berlin) ein Stück mitnehmn könnte...

Ich könnte einen Stellplatz für einen Zwischenstopp bieten, ober ein angemessenes Entgelt.

Freu mich auf Antwort, liebe Grüße, MM
Vespa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2023 10:22

Re: Teil Mitbringen nach AUT

#2 

Beitrag von Vespa »

Guten Morgen,

ich fahre am 17.02. von DE 46569 nach AT 1010.
Ich hätte sogar noch zwei Bänke.
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Teil Mitbringen nach AUT

#3 

Beitrag von asap »

bei der angabe von AUT dachte ich an Australien ...Ösiland hat doch als Kennzeichen AU
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
muckl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2023 19:45

Re: Teil Mitbringen nach AUT

#4 

Beitrag von muckl »

 Themenstarter

ösiland hat als europäische kennung "A" oder "AUT". Australien wäre "AUS"
Antworten