416 CDI 4x4 Oberaigner / Querblattfeder vorne

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
florimoser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 12 Okt 2018 15:06
Wohnort: Kämpfelbach

416 CDI 4x4 Oberaigner / Querblattfeder vorne

#1 

Beitrag von florimoser »

 Themenstarter

Hallo Schwarmwissen,

ich suche eine ET-Nummer für die Querblattfeder vorne. Es müsse eine doppelte sein. Habe bereits beim Blattfeder-Shop angefragt und meine Fahrgestellnummer hingeschickt, sie können mir so aber nicht weiterhelfen. Oder ist die Querblattfeder beim Oberaigner identisch mit dem 4x2..? Danke im voraus.

Liebe Grüße,
Flo
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: 416 CDI 4x4 Oberaigner / Querblattfeder vorne

#2 

Beitrag von joethesprinter »

4x4 und 4x2 sind gleich. Hab meine Doppellagige gegen GFK getauscht und bin zufrieden. Feder war eigentlich in Ordnung und nur die oberen Lager platt gestanden.
Geb sie günstig ab 😁 6/2006 30tkm.
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Antworten