Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
feuerstein
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 27 Jul 2014 21:26

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

#16 

Beitrag von feuerstein »

 Themenstarter

ich warte seit 14.5.22
das war der ursprüngliche liefertermin welcher 2 wochen vorher noch bestätigt wurde.
ich weiß von etlichen fahrzeugen die in diesem zeitraum ausgeliefert wurden.
wer hat die wohl bekommen?

der, der wartet oder der, der auf seinen vertrag beharrt?

eigentlich habe ich ja um hilfe gebeten. eine telefonnummer, einen ansprechpartner der greifbar ist, aber sowas scheint es heut zutage nicht mehr zu geben.

ich habe auch angeboten den wagen dort abzuholen. wurde abgelehnt. ist nicht vorgesehen!
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

#17 

Beitrag von Eisbär »

Boa nee Kundenkontakt , ganz böse Sache und dann noch Telefonnummern ...... sorry konnte ich mir nicht verkneifen .
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

#18 

Beitrag von Matsche1967 »

Wie ein kleines Kind ...

Warten nicht gelernt?!
Antworten