Einbau Ladebooster

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
emager
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Dez 2021 10:54

Einbau Ladebooster

#1 

Beitrag von emager »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand im Großraum Stuttgart eine Werkstatt o.ä. empfehlen. Geplant ist der Einbau einer Lifepo mit Ladebooster Victron Tr smart zweimal 30 A.
Allrad Sprinter 907 Bj. 2022 mit Zweitbatterie und D+.
Vielen Dank und mit Gruß
Eric
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 900
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Einbau Ladebooster

#2 

Beitrag von JanN »

Moin Eric,
das ist alles gut dokumentiert und auch nicht allzu kompliziert: vielleicht kannst du das sogar selbst. Lies dich mal ein, das macht schließlich auch Spaß.
Grüße
Jan
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Benutzeravatar
tschoeki
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 04 Mai 2019 12:03

Re: Einbau Ladebooster

#3 

Beitrag von tschoeki »

Einbau macht Bock. Ich kann aber auch vollkommen verstehen, dass man das einen Profi machen lassen will. IMHO sollte das JEDER Ausbauer im Raum Stuttgart können.
316 CDI 4x4 2017
rams
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 305
Registriert: 19 Apr 2021 07:39

Re: Einbau Ladebooster

#4 

Beitrag von rams »

Kann dir keine konkrete Adresse geben für Raum Stuttgart.
Lasse ziemlich das selbe im selben Modell einbauen. Habe bisher alle Arbeiten wie Hohlraum /Unterboden Versiegelung, zusätzliche 12V Dosen, größere Reifen und diverse Anbauten in der LKW Mercedes Werkstatt gemacht, wo ich den Sprinter auch gekauft habe. Dies zu wie ich meine, fairen Preisen.
Vielleicht also auch bei deiner MB Werkstatt mal anfragen.
Sprinter L2H2 907 319 4x4 mit zuschaltbarer Getriebeuntersetzung BJ 2021 Nokian Rotiva AT 245/16
Antworten