Thitronik Abschalteinrichtung BR 907 / 910

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
greyhound
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 528
Registriert: 27 Mai 2021 14:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Thitronik Abschalteinrichtung BR 907 / 910

#16 

Beitrag von greyhound »

Hallo Namensvetter,
finde ich schade. Lass´ Dich doch von den Klugsch..... nicht frusten. Ich habe inzwischen 3 "Spezialisten" auf meiner Ignorierliste.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greyhound für den Beitrag (Insgesamt 2):
WolfgangK (04 Mär 2023 10:08), Hallenser (04 Mär 2023 11:45)
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, immer im Fein-tuning :D
fekon35
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 27 Jan 2021 14:46

Re: Thitronik Abschalteinrichtung BR 907 / 910

#17 

Beitrag von fekon35 »

 Themenstarter

WolfgangK hat geschrieben: 03 Mär 2023 17:59 '...Und du hast es genau richtig gemacht, indem du das Ding gekauft, aber nicht eingebaut hast: das hat Thitronik den gewünschten Umsatz gebracht, und dir sinnlose Arbeit erspart...'

Falsch Jan, ich werde das Teil sicher einbauen und die 25 € Umsatz für Thitronik gönne ich denen.

Und ob Dir oder jemand anderes das gefällt oder nicht ist mir ehlich gesagt sche..egal. Auf solche Kommentare kann ich jedenfalls verzichten.

Meine Selbsterkenntnis:

Ich werde mich zukünftig hier im Forum mit Beiträgen zurückhalten, ich habe keine Lust mehr, blöd angemacht zu werden.
Es gibt hier ja einige selbsternannte Profis, die alles wissen und können und andere eh für doof halten.
Die können wegen mir gerne ihre Weisheiten hier verbreiten und die Gemeinde mit ihrem Wissen erleuchten.

Over and Out
Alles gut, gehe deinen Weg und fertig.
Gruß
Andreas
Hymer MLT 580 4x4, Sprinter 907 163PS, 4,4t,
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 896
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Thitronik Abschalteinrichtung BR 907 / 910

#18 

Beitrag von JanN »

WolfgangK hat geschrieben: 03 Mär 2023 17:59 Und ob Dir oder jemand anderes das gefällt oder nicht ist mir ehlich gesagt sche..egal.
Ob du das Ding einbaust oder dir an die Backe nagelst, ist mir wiederum völlig wumpe. Mir hat nur nicht gefallen, dass du hier erst Leute "blöd anmachst" ("...bescheuerte Argumentation..."), die auf deine wenig schlüssige Argumentation schlüssig antworten, und wenn man dir deine Ausfälligkeit spiegelt, die beleidigte Leberwurst und das Opfer mimst.
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten