Einbau Standheizung - Unterbodenschutz

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
breadontoast
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 03 Sep 2017 23:33

Einbau Standheizung - Unterbodenschutz

#1 

Beitrag von breadontoast »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Standheizung (Webasto) einbauen. Wenn ich die Entsprechenden Löcher in den Boden bohre, wie muss ich die behandeln damit es nicht zu Rost kommt? Recht da stoßfester LAck oder gibts da besseres?
Sprinter 902.6, 211 CDI, Bj 2004
Windy-ZX
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 2023 10:55
Wohnort: Chiemsee

Re: Einbau Standheizung - Unterbodenschutz

#2 

Beitrag von Windy-ZX »

Servus,
ich habe Brantho Korux 3 in 1 verwendet nachdem ich von vielen zufriedenen Anwendern gelesen habe. Endlich eine Farbe die gut deckt und schnell trocknet.
Näheres zum Produkt kannst ja per Suchmaschine in Erfahrung bringen.
link:
https://www.google.com/search?q=brantho ... e&ie=UTF-8
Gruß
Michael
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
breadontoast
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 03 Sep 2017 23:33

Re: Einbau Standheizung - Unterbodenschutz

#3 

Beitrag von breadontoast »

 Themenstarter

Das hatte ich auch überlegt. War mir nur nicht sicher ob das für den Unterboden passt. Danke
Sprinter 902.6, 211 CDI, Bj 2004
Antworten