Sitzhöhenverstellung hinten geht nicht

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Dirk24
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 14 Feb 2023 23:54

Sitzhöhenverstellung hinten geht nicht

#1 

Beitrag von Dirk24 »

 Themenstarter

Hallo ihr lieben Sprinter Freunde.
Ich habe ein Problem mit meiner mechanischen Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz (W902). Die vordere Höhenverstellung klappt wunderbar, nur die hintere geht nicht. Wenn ich den Hebel ziehe habe ich auch Widerstand, und wenn ich mir die Mechanik während der Bestätigung ansehe bewegt sich dort auch ein kleiner Hebel. Die verbaute Feder ist meiner Meinung nach auch okay. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo ich die Fehlersuche ansetzen soll.
Gruß Dirk
Dirk24
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 14 Feb 2023 23:54

Re: Sitzhöhenverstellung hinten geht nicht

#2 

Beitrag von Dirk24 »

 Themenstarter

Ich habe das Problem selber lösen können.
Antworten