W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Chr1stoph
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 694
Registriert: 21 Dez 2020 14:32
Wohnort: Oberbayern

Re: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

#61 

Beitrag von Chr1stoph »

Wir sind gespannt auf Deinen Bericht.....
Cane
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Mär 2022 14:30

Re: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

#62 

Beitrag von Cane »

Kurzes Update (halte mein Wort): Der Fachhändler hat (zum Glück) derzeit sehr sehr viel Arbeit, wir konnten also mangels Zeit noch keine Lösung finden. Ich melde mich defintiv, sobald es was Neues gibt, das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Cane
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Mär 2022 14:30

Re: W906 | Antenne: Phantomspeisung für Android-Radio

#63 

Beitrag von Cane »

Ich kann in erster Linie berichten, dass ich mich bisschen doof angestellt habe... Es sind zwei "fast" identische Stecker vorhanden (sie unterscheiden sich nur in der Farbe, wobei der falsche fast die gleiche Farbe hat wie der Anschluss am Radio - dies zu meiner Entschuldigung ;-) ), beide sind wohl Antennenstecker, jedoch wird nur über einen das benötigte Radio-Signal gegeben. Der Fachmann hat die richtige Verbindung hergestellt, jetzt bekomme ich einige Sender, jedoch noch nicht alle, die meine Frau auf ihrem Radio empfängt. Vermutlich muss ich jetzt noch den Verstärker mit Spannung versorgen, dann bekomme ich auch mehr Sender rein.

Danke für eure Hilfe und sorry für meine "Dummheit".
Antworten