MBUX / Favoritenwechsel / Senderwechsel im Hintergrund

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
Guy Incognito
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 13 Jan 2023 15:48
Wohnort: Rheinmünster
Kontaktdaten:

MBUX / Favoritenwechsel / Senderwechsel im Hintergrund

#1 

Beitrag von Guy Incognito »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Gelegentlich höre ich Radio. Dazu habe ich etwa 10 Favoriten gespeichert. Zwischen diesen kann kann mit den Pfeiltasten unter dem Radiosymbol auf dem HomeScreen aber nicht auswählen. Dort springe ich zum nächsten verfügbaren Sender, aber nicht zum nächsten Favorit.

Habe gedacht die gewünschte Funktion versteckt sich im Radio-Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Senderwechsel im Hintergrund. Dem ist aber nicht so. Was genau ich dort verstelle hat sich mir bis dato auch noch nicht erschlossen. Alles bisschen verwirrend... :roll:

Beispielbild:
Jxo71E-xzH5oGlNA.59.jpg
Kann mir jemand erklären wie ich hinbekomme was mich so stört...

Danke euch,
Jan
„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Bild
Antworten