Kleiner Metall Schlüssel nachmachen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Steven23F
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 22 Aug 2021 11:21

Kleiner Metall Schlüssel nachmachen

#1 

Beitrag von Steven23F »

 Themenstarter

Hey!
Ich habe leider den kleinen Metall Schlüssel, der in der Fernbedinung steckt, verloren. Den Ersatzschlüssel habe ich noch. Weiß jemand ob und wo ich den Metall Schlüssel nachmachen lassen kann und was sowas kostet?
Danke!
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Kleiner Metall Schlüssel nachmachen

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Gegoogled und auf ebay kostet der Notschlüssel ca. 8€. Musst du mit dem Verkäufer mal abklären...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Steven23F
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 22 Aug 2021 11:21

Re: Kleiner Metall Schlüssel nachmachen

#3 

Beitrag von Steven23F »

 Themenstarter

Ah, dass Ding heißt Notschlüssel. Das muss man auch erstmal wissen. Danke!
Antworten