Sprinter 905 BJ 2005, Pin Belegung Stecker Tempomat

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
GrauerOptimist
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2016 13:43

Sprinter 905 BJ 2005, Pin Belegung Stecker Tempomat

#1 

Beitrag von GrauerOptimist »

 Themenstarter

Guten Tag,

ich habe bereits im Sprinter 903 einen Tempomaten eingebaut. Die PIN Belegungen 22,21,20,16,14,19 lagen alle auf Steckplatz 2.
Nun wollte ich in meinem Sprinter 905 ebenfalls einen Tempomaten einbauen. Laut Beschreibung ist es die gleiche Pin Belegung und wieder auf Steckplatz 2.
Nun meine Frage:
Kann ich jetzt bei richtiger Pin Belegung, die 2 verschieden Steckplätze benutzen.

Ich hoffe ich habe meine Problem ausreichen beschrieben.
Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6936
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Sprinter 905 BJ 2005, Pin Belegung Stecker Tempomat

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

GrauerOptimist hat geschrieben: 23 Mai 2023 12:56Ich hoffe ich habe meine Problem ausreichen beschrieben.
Nein, leider nicht.

Schau dir mal die Steckerbelegung der CDI Motorsteuergeräte in den Beiträgen 901/2/3/4: Steckerbelegung der Motorsteuergeräte und folgende an, ob du mit dieser Hilfe weiter kommst.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten