Soll ich, soll ich nicht ?

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Soll der Forum Aufkleber bei ebay angeboten werden

Ja, ich finde die Idee gut
21
55%
Nein, lass es lieber sein.
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: @ Knollo

#31 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Lord hat geschrieben:@ Knollo

Schau mal hier es gab auch mal billige bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Chrom-Spiegelkappen- ... dZViewItem
Minus 20 Euro
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 17 Feb 2007 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2006 22:22
Wohnort: Altranstädt bei Leipzig

Galerie

#32 

Beitrag von knollo »

@ all,

Danke ,das hilft mir schon mal weiter.
Ich nehme an auf dem Felgenmarkt hat sich noch nichts getan??????

mfg
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#33 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

knollo hat geschrieben:@ all,

Danke ,das hilft mir schon mal weiter.
Ich nehme an auf dem Felgenmarkt hat sich noch nichts getan??????

mfg
Oh doch:
Neue Felgen für den NCV3
Sprinter - was sonst ?
gerard233
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 20 Feb 2007 07:20
Wohnort: 86672 Thierhaupten

#34 

Beitrag von gerard233 »

Ich bin nicht dafür, denn wieso sollte jemand einen Aufkleber vom Forum haben, ohne das Forum zu kennen. Der Bekanntheitsgrad d. Forums wird durch die Verbreiteten Aufkleber erhöht, wenn den jemand sieht und interessiert ist kann er online gehen


Gruss

Gerhard
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Massachusetts,USA

Galerie

#35 

Beitrag von SprinterUSA »

@Peter, @Alle,


Peter, ich hoffe Dir geht es wieder besser.
ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so eine grosse Rolle spielt, ob man diesen Aufkleber nur im Forum oder bei Ebay oder sonst irgendwo erwerben kann. Das Forum ist ja der Oeffentlichkeit zugaenglich, ob Mitglied oder nicht. Und es gibt sicher eine unbekannt Zahl an anonymen Mitlesern, welche sich hier Hilfe suchen aber nie etwas posten. Da kann man nichts machen. Man kann niemanden dazu zwingen, sich hier anzumelden. Wenn man das Forum mit Aufkleberverkauf mehr bekannt machen will ist das nciht so verkehrt, denn die Moderatoren sind dem Anschein nach ja daran interessiert, Mitgliederzu werben. Wer sich also so eine Aufkleber kauft wird sicher mal reinschauen. Und wie das mit Werbung so ist bekommt man dadurch auch einen bestimmten Neuzuwachs. Das heisst zwar nicht pro verkauften Aufkleber=ein neues Mitglied aber nach gewisser Zeit sollte sich da was tun.
Auf der anderen Seite, wer zum Sprinter/Crafter Information sucht und Zugang zum Internet hat findet ueber Google oder andere Suchmaschinen IMMER!! dieses Forum, da es immer als erstes gelistet wird. Also Werbung nicht immer notwendig.
Und die Befuerchtungen,dass es dann mehr Spam geben wird ist unnoetig, da diese Forum gut "ueberwacht" wird. Im Internet ist man dieser Gefahr immer ausgesetzt und wenn es passiert, dann muss man diesen Beitrag halt loeschen. Wer Interesse an solchen "Beitraegen" hat findet schon Seiten, wo er solche "hinterlegen"kann. Da wuerde ein Aufkleber in Ebay keinen Unterschied machen.


Peter hat ja seine Entscheidung schon getroffen. Ich haette da eher eine andere Befuerchtung. Das waere naemlich die unnoetige zusaetzliche Rennerei die Peter sich damit verschaffen wuerde. Posten, Antworten, verpacken und ab zur Post. Feedback hinterlassen......Er hat ja so schon viel zu viel zu tun, was man daran merkt,dass er spaet oder gar nicht auf e-mails antwortet und ein Jahr :oops: :oops: :oops: ( dennoch danke)braucht um etwas abzuschicken. Warum also unnoetig mehr Stress. Ist ja schon genug hier mit den neuen Beitraegen jeden Tag mitzukommen.
Ich glaube ich habe meinen Standpunkt hier ruebergebracht. Koennte natuerlich noch weitermachen. Stimme habe ich keine abgegeben, da sich das ja schon eruebrigt hatte.

Gruss SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
Benutzeravatar
Alkahest
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 394
Registriert: 19 Apr 2022 20:23

Re: Soll ich, soll ich nicht ?

#36 

Beitrag von Alkahest »

Gelöschter User hat geschrieben: 03 Feb 2023 19:41 Habe hiermit mit Ja gestimmt.
Glückwunsch zur erfolgreichen Reanimation!
Gut, dass du dich dafür extra angemeldet hast :shock: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alkahest für den Beitrag:
WilleWutz (04 Feb 2023 10:52)
Viele Grüße, Michael
906 316CDI 4x2 L2H1 Kombi, EcoGear360, I=4,182, 235/65 R16, BJ 2015
275.000 km
Benutzeravatar
macmicha
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: 12 Jul 2010 21:39
Wohnort: Berlin

Re: Soll ich, soll ich nicht ?

#37 

Beitrag von macmicha »

Hallo In die Runde,

für's gesunde "Neue" bin ich a bissl spät dran - na ja trotzdem!

Forumsaufkleber JA gern

Gruß Micha
212D,90KW, Bj. 1998,120Tkm,Automatik,Klima,Tempomat,Solar,kurz und hoch,HRZ-WoMo-Ausbau
Kirchheim 2015,2016, Hemeln 2017, 2019, 2022, 2023
rixoro
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 2023 09:49

Re: Soll ich, soll ich nicht ?

#38 

Beitrag von rixoro »

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass du krank bist und im Bett liegen musst. Bronchitis kann wirklich unangenehm sein. Aber es ist gut zu hören, dass du trotzdem Zeit zum Nachdenken hast. Ich denke, deine Idee, die Sprinter-Forum Aufkleber bei eBay anzubieten, klingt wirklich interessant. Ich denke, es könnte wirklich helfen, das Forum bekannter zu machen und mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen, sowohl im In- als auch im Ausland. Aber natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko und es gibt keine Garantie, dass es gut wird. Es ist also klug, eine Umfrage zu machen und die Meinungen anderer zu hören, bevor du eine Entscheidung triffst. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Soll ich, soll ich nicht ?

#39 

Beitrag von Lord »

ihr habt aber schon gesehen das das Thema von 2007 ist?
Holzwurm
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 13 Mai 2010 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Soll ich, soll ich nicht ?

#40 

Beitrag von Holzwurm »

Lord hat geschrieben: 23 Apr 2023 12:26 ihr habt aber schon gesehen das das Thema von 2007 ist?
Manche Bronchitis ist aber auch hartnäckig ! ( duckundwech )
2018er NCV 219 Velvetrot - mIttelhoch und mittellang - letzte NCV Ausführung
Antworten