RTW Rückfahrkamera Blaupunkt original

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Pink
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 04 Sep 2022 21:47

RTW Rückfahrkamera Blaupunkt original

#1 

Beitrag von Pink »

 Themenstarter

Hallo, ich habe einen Sprinter mit Polizeiausbau Binz ähnlich RTW, am Heck ist diese Kamera,
Am Heck ist diese Kamera, vermutlich der Stecker im Cockpit, Rest fehlt.
Gibt es dazu noch Monitore? Könnte man diesen Stecker auch in ein modernes Navi installieren?
Weiterhin klackt beim Laden der Batterie mit Cetek ein Relais unter dem Beifahrersitz aller 10 Sekunden.
Was könnte das sein?
Vielen Dank, Daniel
D016676E-97C8-407E-91D2-30EC9BCDC699.jpeg
0676E9A2-2762-4500-A949-1B9F7B6AEBC8.jpeg
548E5852-C6ED-4FCC-86CF-FEC630A3C3B8.jpeg
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: RTW Rückfahrkamera Blaupunkt original

#2 

Beitrag von Fachmann »

Hat beides nichts miteinander zu tun. Kamera ist für sich, da heißt es Gegenstecker suchen.
Stecker im Cockpit ist von der Telefonvorrüstung. Hat nichts mit Navi zu tun.
Junior
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 10 Aug 2021 07:43

Re: RTW Rückfahrkamera Blaupunkt original

#3 

Beitrag von Junior »

Ich habe bei meinem 2000er RTW mit dem alten Kamerakabel ein neues reingezogen die alte Kamera hatte noch einen Röhrenmonitor. Habe mir eine neue Kamera mit Monitor für ca. 90 Euro gekauft.
War nicht ganz einfach das Kabel zu verlegen aber möglich.
Antworten