damit besteht immerhin theoretisch die Möglichkeit, dass es sich nicht um eine Farbe der normalen Palette handelt. Amazon-graublau kann man als Normalkunde auch nicht bestellen, trotzdem liefert Mercedes genau diese Farbe ab Werk, aber eben nur an Amazon.
Farbcode MB 907
Re: Farbcode MB 907
Rückmeldung die nette Dame von MB konnte mir den Farbcode 9040 für meinen Mercedes Sprinter bestätigen.
Fazit die Firma Sixt hat sich dann keine spezielle Farbe bei MB ausgesucht!
Trotzdem schade das keine Kennzeichnung am Sprinter zu finden ist, war heute bei einem anderen Lackierer der auch noch mal mit mir das ganze Fahrzeug abgesucht hat.
Thema wäre dann soweit geklärt und die Kollegen hier aus dem Forum hatten recht
danke
Fazit die Firma Sixt hat sich dann keine spezielle Farbe bei MB ausgesucht!
Trotzdem schade das keine Kennzeichnung am Sprinter zu finden ist, war heute bei einem anderen Lackierer der auch noch mal mit mir das ganze Fahrzeug abgesucht hat.
Thema wäre dann soweit geklärt und die Kollegen hier aus dem Forum hatten recht
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maic für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Tilly (31 Aug 2023 18:46), kompostman (31 Aug 2023 23:13), f54 (07 Sep 2023 11:42)
Instagram: mawi_vanlife 
Sprinter Bj2020 L3H2 317 CDI 170PS 2.0L Heckantrieb / Schalter
Sprinter Bj2020 L3H2 317 CDI 170PS 2.0L Heckantrieb / Schalter
Hallo, da ich jetzt auch das "Problem" hatte und ich etwas Farbe brauchte, in der Zulassung steht ja auch nichts mehr und der Farbcode erst recht nicht. Wem es betrifft und er die Fahrzeugbestellung noch hat, wir hatten sie noch abgeheftet, da steht der Farbcode und die Bezeichnung der Farbe mit dabei.
Viele Grüße, Micha
Sprinter 316 CDI Bj 11/2019
Sprinter 316 CDI Bj 11/2019