Front Bügel

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
JayAre
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2023 09:36

Front Bügel

#1 

Beitrag von JayAre »

 Themenstarter

Wie komme ich zu einem Frontbügel (Bull Bar) für meinen alten Sprinter 313, Jahrgang 2004
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 615
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Front Bügel

#2 

Beitrag von sprinter-22 »

Gar nicht mehr nach neuem Gesetz
Benutzeravatar
Powercruiser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 158
Registriert: 11 Jun 2017 16:27
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Front Bügel

#3 

Beitrag von Powercruiser »

Moin,

wenn man sie "Personenschutzbügel" nennt, darf man sie mit entsprechender ABE immer noch verbauen.
Such mal im Netz nach dem Begriff. Auch dieses Forum bietet genug Lesestoff - Suchfunktion oben rechts.

Ob der Handel für die 903er noch was bereit hält, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße
Volker
W903, 316CDI, Fahrgestell L2 mit GFK-Sandwich-Koffer, seit Erstzulassung genutzt als Reisekaftwagen
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 295
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: Front Bügel

#4 

Beitrag von Gmog421 »

Es kommt darauf an was du für ein Fahrzeug hast ,Pkw , Wohnmobil oder Lkw .Mfg Jürgen
Antworten