Schiebetür halboffen => Teilenr.?

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
owolke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2022 12:43

Schiebetür halboffen => Teilenr.?

#1 

Beitrag von owolke »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
beim 'Freundlichen' kann mir niemand sagen, welche Teile ich benötige, um diese Halboffen-Variante für die Schiebetür einzubauen.
Und schon garnicht mit MAN Fgst.nr. :(
Kann da jemand helfen?
Vielleicht geht sowas beim Gran California und ich brauche so eine F.-Nr.???
Der erste Versuch (bzw. VW-Empfehlung, die obere Schiene mit Rastsegment zu ordern, war schonmal falsch :(
Danke!
nach vielen Bulli's jetzt 'n TGE 4x4 :D => DIY-Ausbau
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1640
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Schiebetür halboffen => Teilenr.?

#2 

Beitrag von Mopedfahrer »

Das Thema hatten wir erst vor kurzem:
viewtopic.php?p=310877&hilit=schiebet%C3%BCr#p310877
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
owolke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2022 12:43

Re: Schiebetür halboffen => Teilenr.?

#3 

Beitrag von owolke »

 Themenstarter

Hallo Mopedfahrer,
was hat das mirt meiner Frage zu tun??=? ;)
nach vielen Bulli's jetzt 'n TGE 4x4 :D => DIY-Ausbau
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1640
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Schiebetür halboffen => Teilenr.?

#4 

Beitrag von Mopedfahrer »

owolke hat geschrieben: 16 Nov 2023 19:27 Hallo Mopedfahrer,
was hat das mirt meiner Frage zu tun??=? ;)
Das es Alternativen gibt.
Du musst sie ja nicht verwenden ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sprinter_213_CDI (17 Nov 2023 05:34), soko-030 (17 Nov 2023 18:50), WilleWutz (17 Nov 2023 19:20)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Corsatimo82
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 08 Jul 2023 11:38

Re: Schiebetür halboffen => Teilenr.?

#5 

Beitrag von Corsatimo82 »

Mopedfahrer hat geschrieben: 16 Nov 2023 17:34 Das Thema hatten wir erst vor kurzem:
viewtopic.php?p=310877&hilit=schiebet%C3%BCr#p310877
Die Frage mit der halboffene Türe haben ich bereits.gestellt und gute antworten erhalten. Auch die Antwort auf deine Frage mit den original Teilenummern. Zu finden in eine Beitrag, dabei muss man angeblich (habe ich noch nicht umgesetzt) die obere Schiebetür leiste am Fahrzeug umbauen, die hat dann eine Rolle in der Mitte wo sperrten oder die Türe halten tut. So Inder Art. Viel Erfolg.
Antworten