Biete Beifahrer-Einzelsitz gegen Doppelsitzbank (Tausch)

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Chris777
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21 Nov 2023 16:58

Biete Beifahrer-Einzelsitz gegen Doppelsitzbank (Tausch)

#1 

Beitrag von Chris777 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

morgen werden wir unseren "neuen" Crafter 2 abholen, EZ 10/2018, MJ 2019, L2H2 177PS FWD Autom.
Wir werden ihn auch weiterhin als Transporter für unsere Firma nutzen, aber leider hat er nur 2 anstatt 3 Sitzplätze.
Im Forum wird ja beschrieben, dass hier ein Tausch Einzel- gegen Doppelsitz mit ein paar Kniffen möglich ist.

Hätte hier jemand Interesse an einem komfortablen Beifahrer-Einzelsitz?
Ist der Schwingsitz "ErgoActive" mit Massagefunktion, Sitzheizung, 2 Armlehnen und Seitenairbag.
Im Idealfall hätten wir dafür gern eine Doppelsitzbank mit Sitzheizung und Seitenairbag.

Vielleicht gibt es ganz spontane hier? Wir sind morgen von Erfurt nach Stuttgart unterwegs, und könnten hier vllt gleich den Tausch vornehmen.
Ansonsten gerne auch später - bin auch bereit, von Stuttgart für diese Aktion mal quer durch Deutschland zu fahren ;-)

Freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Chris
Bollo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 04 Apr 2022 13:40

Re: Biete Beifahrer-Einzelsitz gegen Doppelsitzbank (Tausch)

#2 

Beitrag von Bollo »

Ich will zwar die Doppelsitzbank meines '20er TGE gegen nen Einzelsitz tauschen, aber mit Seitenairbag und Sitzheizung kann ich nicht dienen.

Grüße ausm Sauerland.
Antworten