Aussenentemperatursemsor

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Panhead8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 11 Jul 2021 16:40

Aussenentemperatursemsor

#1 

Beitrag von Panhead8 »

 Themenstarter

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wo genau der Außentemperatur Sensor beim Crafter sitzt ? Bei mir hing er runter und ich hab ich Mal irgendwo mit Kabelbinder festgemacht. Jetzt zeigt er natürlich völlig falsche an. Gibt's eventuell ein Bild davon wo der genau sitzt

Vielen Dank
VW Crafter Bj.2008 2,5 100KW
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7623
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Aussenentemperatursemsor

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Beim Benz steckt er hinter der Frontstoßstange. Schau mal in etwa der Länge der Leitung, ob du dort ein Loch findest, in der der Sensor hinein passt. Er klemmt dort nur fest, normalerweise.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten