Citan Blinkerhebel

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Greennick26
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 14 Okt 2021 15:43

Citan Blinkerhebel

#1 

Beitrag von Greennick26 »

 Themenstarter

Moin an alle,

Frage hier für einen Kumpel.

Citan BJ 2015

Der Blinkerhebel funktioniert soweit, jedoch stellt er sich des Öfteren nicht von allein zurück.
Man hört beim lenken zwar das klacken an dem Punkt aber er geht nicht in mittelstellung. Das macht er nicht immer aber schon regelmäßig.

Nun die Frage jemand eine Idee woran es liegen kann bzw wie man da ran kommt. Wird der neu müssen ?

LG
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 691
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Citan Blinkerhebel

#2 

Beitrag von Eisbär »

Ich kenne das (vermutlich Renault) Teil nicht aber normalerweise ist da din Kunstoffteil das von einer Aussparung oder Erhöhung auf der Lenkwelle betätigt wird. Ist das verschlissen reicht zu Anfang der Weg manchmal nicht später geht er dann überhaupt nicht mehr zurück.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten