Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
BAGALUT
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 2023 16:34

Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

#1 

Beitrag von BAGALUT »

 Themenstarter

Moin moin,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fahren wir mit unserem GC durch die Welt in Richtung Südosten. Und in den etwa 8 Monaten, die wir nun schon auf und neben der Straße im GC leben, haben wir 45tkm abgearbeitet und erlebt. Daher dachte ich, es Zeit wurde für ein Zwischenfazit!

Anbei die Zusammenfassung unserer Erfahrungen und die Route als Bild:

https://youtu.be/1QwhtUZsJKg
Dateianhänge
Route
Route
B-Marlins
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: 08 Sep 2020 19:04
Wohnort: bei Strausberg

Re: Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

#2 

Beitrag von B-Marlins »

Danke fürs teilen, sehr spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B-Marlins für den Beitrag:
BAGALUT (04 Mär 2024 11:32)
gsdakar01
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28 Nov 2023 19:45

Re: Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

#3 

Beitrag von gsdakar01 »

Auch von mir vielen Dank für das Teilen. Crafter wird ja eher seltener als Weltreisemobil gewählt.
Um so mehr freut es mich, Deinen Crafter und seinen Fähigkeiten in Deinen Videos zu sehen.
Ich fahre auch einen Crafter mit Woelcke Aufbau und bin mit dieser Kombi super zufrieden. Stehe aber noch in den Anfängen bzgl. Reisen.
Dateianhänge
20240401_162952.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gsdakar01 für den Beitrag:
BAGALUT (11 Apr 2024 03:07)
Benutzeravatar
Krabbe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 18 Jan 2021 19:18
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

#4 

Beitrag von Krabbe »

@gsdakar01

wie schön, noch ein Woelcke-Crafter hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krabbe für den Beitrag:
gsdakar01 (04 Apr 2024 18:33)
Viele Grüße
Krabbe
————————————————————————————————————————————————————————-
VW Crafter II 4Motion mit Wohnaufbau
BAGALUT
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 2023 16:34

Re: Der Crafter als Weltreise Tourer - Erfahrungsbericht

#5 

Beitrag von BAGALUT »

 Themenstarter

gsdakar01 hat geschrieben: 03 Apr 2024 20:13 Auch von mir vielen Dank für das Teilen. Crafter wird ja eher seltener als Weltreisemobil gewählt.
Um so mehr freut es mich, Deinen Crafter und seinen Fähigkeiten in Deinen Videos zu sehen.
Ich fahre auch einen Crafter mit Woelcke Aufbau und bin mit dieser Kombi super zufrieden. Stehe aber noch in den Anfängen bzgl. Reisen.
Lieben dank!

95% ist getan, jetzt heißt es nur noch los fahren. - Auf den crafter ist Verlass, so zumindest meine Erfahrung.

Viele Grüße
Bagalut
Antworten