Blinkerrelais / Blinker geht nicht mehr...

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
TestosTornado
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 25 Apr 2021 12:42

Blinkerrelais / Blinker geht nicht mehr...

#1 

Beitrag von TestosTornado »

 Themenstarter

Hallo,

Zur Situation:
Von jetzt auf gleich hat bei meinem Sprinter W903 gestern die Blinkeranlage aufgehört zu Blinken.
Blinker recht und links blinken nicht mehr und im KI brennt auch keine Lampe mehr... :?

Habe die Sicherungen unter dem Lenkrad mir kurz angeschaut aber die sehen in Ordnung aus.

Weil ich unter dem Suchbegriff " Blinker w903 Sprinter" schon gelesen habe das es wahrscheinlich am Relais liegt, wollte ich fragen, ob die Nummer die in diesem YT Video korrekt ist ?

Video Link : https://www.youtube.com/watch?v=YTo8aYd0zsA

Die Nummer die da kurz eingeblendet wird lautet :
LI54.15-N-041593 (der Bus dort sieht meinem sehr ähnlich...)

Oder hat jemand im Taunus oder Frankfurt und Umgebung einen den ich abkaufen könnte ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar denn ich brauche das Auto ab Montag wieder um zur Arbeit zu kommen...

( PS: Eine Sache, welche mich vorhin noch einmal stutzig gemacht hat ist, dass ich das Auto heute noch mal gestartet habe und mein Radio wieder auf Werkseinstellung war... Aber wahrscheinlich liegt das daran, das ich Gesten an den Sicherungen rumgespielt habe... Nummer 8 und 9 )


Schönes Wochenende

Gruss aus dem Taunus
Mercedes. W903 Black Mamba
Model: 316 CDI
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Sprint Shift / Differenzial Sperre / schwarz /
km-Stand: 210000
Antworten