Dachlüfter Flettner slimline

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
TrudiHL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 04 Nov 2023 21:12

Dachlüfter Flettner slimline

#1 

Beitrag von TrudiHL »

 Themenstarter

Moin,
hat jemand schonmal den Flettner Slimeline Dachlüfter im Sprinter 906 ab Baujahr 2016 verbaut?
Benötigt man dafür einen der Adapter? Es gibt ja einen, um die Wellen des Daches auszugleichen (evtl gar nicht erforderlich) oder den, der eigentlich für doppelwandige Dächer sein soll. Ich blick das noch nicht, ob überhaupt einer notwendig ist :?

Danke vorab für Erfahrungsberichte oder Tipps :)

(Den Link durfte ich als neues Mitglied noch nicht einfügen…)
Zuletzt geändert von TrudiHL am 26 Mär 2024 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: 06 Feb 2017 14:28

Re: Dachlüfter Flettner slimline

#2 

Beitrag von Eck »

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel

513 Sprinter Bj 2016 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
TrudiHL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 04 Nov 2023 21:12

Re: Dachlüfter Flettner slimline

#3 

Beitrag von TrudiHL »

 Themenstarter

Danke für die Ergänzung :)
Antworten