Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Naja Andreas, einzigster vorteil bei der Tour hier ist dass wir nur 4paletten (1mX1m)laden mit einen gesamtgewicht von max 500kg. Ist alles nur Plastikzeug was wir laden
Ich persönlich hätte diesen Zustand nicht akzeptiert ! Das kann doch kein Stand der Technik sein, oder habt Ihr das schon bei anderen Lieferwagen auch gesehen ???
Das wundert mich ja gerade, daß so viele das gleiche Phänomen beobachten, aber nichts dagegen unternehmen!?
Leichtbau? Die Bleche werden immer dünner und die Autos trotzdem immer schwerer.
Vielleicht sollten wir mal eine komplette Schiffsladung T1N aus Argentinien für alle im Forum die einen wollen auf eigene Faust importieren. Wenn wir genug nehmen gibt's sicher ab Werk EU-konforme Ausstattung und einen guten Preis.
Dann gibt's auch in Deutschland endlich wieder neue Sprinter mit brauchbarer Nutzlast.
hab meinen 316 er Langer Radstand mit Fenster innen ohne Verkleidung
und Bodenplatte nachdem ich ihn abgeholt hatte gewogen,vollgetankt
(100 Liter Tank) 2300 kg
Hallo Gemeinde, ich habe morgen einen Termin beim Mercedes- Lackierer, der soll sich mal die Dellen im Blech anschauen. Meiner ist velvetrot da sieht man schon bei geringer Sonneneinstrahlung wie sich das Blech nach innen zieht. Der Meister sagt das ihm das Problem nicht bekannt ist. Gibt es einen Schutz für die Türschwellen? Der Lack tritt sich extrem leicht weg. Einmal mit dem Fuß abgerutscht und schon ist man auf der weißen Grundierung.
thom hat geschrieben: Gibt es einen Schutz für die Türschwellen? Der Lack tritt sich extrem leicht weg. Einmal mit dem Fuß abgerutscht und schon ist man auf der weißen Grundierung.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten: Schwellerschutzrohre, Folie oder Riffelblech:
Bei mir in Coburg kommt langsam die Werkstatt in die Gänge. Heute sagte mir der Meister das aus Berlin eine Rückmeldung zwecks Beseitigung der Beulen in der Seitenwand gekommen ist.
Mal sehen wie das Ganze jetzt von Statten geht.
Gruß Thomas
Hallo,
hier ein kleiner Zwischenbericht von meinem 213, der Wellen in der Seitenwand hat.
In der Werkstatt hat man die Verstrebung unterm Blech gelöst und mit neuem Kleber verstärkt. Resultat: Die Wellen sind noch da, ein bißchen verändert aber bei Sonnenschein schön zu sehen.