Kotflügel erneuern

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 310
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Kotflügel erneuern

#1 

Beitrag von Gmog421 »

 Themenstarter

Hallo , ich muss meinen Kotflügel erneuern .Mein Auto ist eben nicht da das ich nachschauen könnte .
Ich hab gesehen das es Kotflügel mit Lampenträger und ohne Lampenträger gibt , welcher ist der richtige für einen Sprinter 903 BJ 2003 . Ich würde gerne die Teile schon besorgen .Mfg Jürgen
Fl3x8
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 04 Jan 2024 10:28

Re: Kotflügel erneuern

#2 

Beitrag von Fl3x8 »

Hi, also ich hab einen 902. die Flügel sind aber glaube ich die selben - hab sie erst vor kurzem überholt weil der dreck immer reinfliegt und hängen bleibt. Dann rostet das ziemlich fies. Jedenfalls hatten meine keine „Lampenträger“. Die Scheinwerfer sind separat befestigt. Nur der Seitenblinker hängt da drin. Kannste btw. gleich mitbestimmen, die alten Plastikklammern brechen wenn man die rausnehmen will
Dateianhänge
IMG_5521.jpeg
IMG_5514.jpeg
IMG_5517.jpeg
Antworten