Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Luchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 25 Sep 2019 18:59

Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#1 

Beitrag von Luchs »

 Themenstarter

Verkaufe 2 Bergeösen, Edelstahl, incl. Befestigungsmaterial, für 180 €, incl. Versand.

Herstellung relleum design.
Rechnung vorhanden.

Die Ösen werden an den vorhandenen Löchern der Längsträger verschraubt. Passen genau, kein Bohren etc. notwendig.

Die Ösen hatte ich an meinem Fahrzeug montiert, außer "Spazierefahren" waren sie nie genutzt. :lol:
Bergeösen nicht beschädigt, mit natürlicher Patina.

(Sicherungsmuttern sollten ausgetauscht werden.)

Verkauf wegen Umgestaltung meines Hecks.

Bei Interesse bitte PN.
:twisted:
IMG_7882.JPG
IMG_7884.JPG
IMG_7880.JPG
IMG_7877.JPG
IMG_7876.JPG
319 CDI (907), Bj. 2020, Kastenwagen, L2H2,
AWD mit Untersetzung, Schalter, ausgebaut 8)
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2185
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#2 

Beitrag von asap »

Habe mir mal die Teile beim Hersteller heraus gesucht, die passen nur an Fahrzeuge ohne AHK

https://relleum.design/Bergeoesen-hinte ... inter-Paar
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
DOC
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 15 Okt 2012 19:51

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#3 

Beitrag von DOC »

Was nun feuerverzinkt oder doch Edelstahl???
Reisemobilist ab März 2013 mit 319 CDI V6 7G treibe mich gerne durch die Ferne... jetzt seit 4/22 CS Rondo 317 CDI 9G
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2185
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#4 

Beitrag von asap »

DOC hat geschrieben: 09 Jul 2024 18:10 Was nun feuerverzinkt oder doch Edelstahl???
auf dem Bild 2 kann man erkennen, dass die Bergeösen nur verzinkt sein können, auch in der Beschreibung der Herstellers wird nur angegeben das die Teile feuerverzinkt sind
Sehr steife Konstruktion aus Stahlblech 5mm + Rundmaterial 16mm,
Tauchbadverzinkt (Feuerverzinkung) für besten Korrosionsschutz (Bilder: Prototypen aus Edelstahl)
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2040
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#5 

Beitrag von hljube »

Ist doch völlig Wumpe aus was die sind, Verkauf ist hier im Forum verboten, sonst gäbe es noch den Marktplatz...
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Luchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 25 Sep 2019 18:59

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#6 

Beitrag von Luchs »

 Themenstarter

OK, nehme ich zur Kenntnis. Allerdings gab es immer wieder Verkaufsofferten hier im Forum, auch in jüngster Zeit.

Die Ösen sind definitiv aus Edelstahl, vor drei Jahren gekauft. (Preise für Stahl und insbesondere Edelstahl sind in der Zwischenzeit stark gestiegen. (Gleiches gilt auch für Holz, - Holzösen - :lol: :lol: ).

"Edelstahl" auch in der Rechnung ausgewiesen.

Grußlis
:twisted:
319 CDI (907), Bj. 2020, Kastenwagen, L2H2,
AWD mit Untersetzung, Schalter, ausgebaut 8)
Opel71
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 10 Apr 2024 10:10

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#7 

Beitrag von Opel71 »

Das die Teile aus Edelstahl sind sieht man eindeutig auf den Fotos. Dort wo geschweißt wurde, haben sie sich gelb/braun verfärbt- typisch fur Chrom Nickel Stähle.
Luchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 25 Sep 2019 18:59

Re: Verkaufe Bergeösen hinten, Edelstahl

#8 

Beitrag von Luchs »

 Themenstarter

Die Ösen sind reserviert, bitte keine PN mehr schicken.

Danke.
:twisted:
319 CDI (907), Bj. 2020, Kastenwagen, L2H2,
AWD mit Untersetzung, Schalter, ausgebaut 8)
Antworten