AdBlue nachfüllen leuchtet, kein Starten möglich. Tank ist aber ausreichend gefüllt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2181
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: AdBlue nachfüllen leuchtet, kein Starten möglich. Tank ist aber ausreichend gefüllt

#16 

Beitrag von asap »

Crafter79 hat geschrieben: 10 Jul 2024 06:52 Ich habe das selbe Problem und vielleicht könntest du mir helfen den Fehler zu finden.
lese dein Fahrzeug aus und lass die Fehler löschen .....
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Crafter79
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jun 2024 22:59

Re: AdBlue nachfüllen leuchtet, kein Starten möglich. Tank ist aber ausreichend gefüllt

#17 

Beitrag von Crafter79 »

Das habe ich schon mit mehreren Systemen durchgespielt und keines zeigt ein Fehler an. Kann es sein, dass der komplette Tank gereinigt werden muss mit den Schläuchen, da er neulich mal leer war.
sprinter75
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 24 Okt 2011 19:34

Re: AdBlue nachfüllen leuchtet, kein Starten möglich. Tank ist aber ausreichend gefüllt

#18 

Beitrag von sprinter75 »

Guten Tag, welche Motorkennbuchstaben , ceca/cslc .....?

Startertet noch ?

MfG Sprinter75
Brauchen Sie Hilfe bei Wegfahrsperre oder Schlüssel Probleme Mercedes Sprinter/VW Crafter (und auch veile andere MB Modelle wie w163,w638,w168,w202,w210 usw) , oder Start Error Probleme, starten Sie ein Thema und benachrichtige mich in Privat Nachricht.
Antworten