Weiter geht es nicht. Der Weg nach Australien ist keiner, den man einfach so angehen kann, selbst wenn man schon so nah dran ist ABER Das hält uns natürlich nicht davon ab, weiter zu reisen. Wir freuen uns riesig über unsere neue Entscheidung, nicht um jeden Preis irgendwie nach Australien zu gelangen. Abgesehen davon wie wir zu dieser schwierigen Entscheidung gekommen sind, geht es in diesem Video natürlich auch um eine der beeindruckendsten Städte der Welt: Singapur.
Viel Spaß und liebe Grüße
BAGALUT
https://youtu.be/psKlONZ4Ojs
Von Deutschland nach Australien [Reisedokumentation]
Re: Von Deutschland nach Australien [Reisedokumentation]
Schade, dass ausgerechnet aus dem I-Tüpfelchen nix wird - und davon abgesehen, entgeht euch sicher auch ein ziemlich einzigartiges Land mit ebensolchen Bewohnern (menschlichen wie tierischen).
Meine Verschiffung von Perth/Fremantle nach Bremerhaven ist nun schon ein paar Jahre her und durch mein containertaugliches Auto sicher auch nicht komplett vergleichbar - aber ich lag letztlich bei grob der Hälfte der genannten Summe - AUS-DE wohlgemerkt. Ich hatte seinerzeit allerdings auch lange gesucht und auch viele Mondpreisangebote erhalten. Letzteres scheint in der Verschiffungsbranche ein üblicher Weg, Kunden, auf die man keinen Wert legt, loszuwerden. Letzendlich hat nur geholfen, weiterzusuchen.
Meine Verschiffung von Perth/Fremantle nach Bremerhaven ist nun schon ein paar Jahre her und durch mein containertaugliches Auto sicher auch nicht komplett vergleichbar - aber ich lag letztlich bei grob der Hälfte der genannten Summe - AUS-DE wohlgemerkt. Ich hatte seinerzeit allerdings auch lange gesucht und auch viele Mondpreisangebote erhalten. Letzteres scheint in der Verschiffungsbranche ein üblicher Weg, Kunden, auf die man keinen Wert legt, loszuwerden. Letzendlich hat nur geholfen, weiterzusuchen.
906er im Umbau zum Womo, 319 CDI, 7G+