Mega, über jeden Zweifel erhaben. Würde ich meiner Oma auch weiterempfehlen!
Einzig kann ich kein Statement liefern zum Trasheinsatz eines Paketfahrers mit permanenten Bordsteinkontakt oä.
Für jeglichen sonstigen Einsatz mit viel Last, Anhänger, bei schlechten Bedingungen, auch mal etwas schneller, nun schon alles gehabt über 25tkm und definitiv wirklich alles mit vollkommen verlässlich und top zu bewerten. Fressen nicht viel Sprit, sind nicht laut, sind top Stabil auch bei dem Querschnitt...ideal! Wirklich richtig gut, da rolle ich mit gutem Gewissen die Familie durch die Gegend.
Für etwas leichtere Karren allerdings fahre ich mittlerweile den dritten Satz Imperial All Season Driver. Und die sind in Sachen P/L noch mehr hervorzuheben, weil eben saubillig. Bei dem Preis reicht es mir schon sagen zu können, daß sie superleise sind, der dritte Satz nun schon absolut rund läuft (echte nichtmal bei teueren Reifen eine klare Sache) und sie nicht wirklich schlecht sind ansonsten - auch nicht wirklich mega, da merkt man durchaus einen Unterschied zu nem Premiumreifen, aber für jemand mit Hirn und Fähigkeit und ohne Rennfahrerambition eine runde Sache...!