Leider kann ich dir wegen der Fehlermeldungen nicht weiterhelfen. Wenn aber gar nichts mehr geht liegt fehlende Masse nah. Wenn du ein Überbrückungskabel hast stell damit mal eine Verbindung vom Minuspol (-) vom Akku direkt zum Motorblock her. Vielleicht hilft dir das erst mal weiter.
Das Zündschloß selbst könnte auch einen Schuß haben.
Problemhäufung bei meinem Sprinter C311
Re: Problemhäufung bei meinem Sprinter C311
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Biete:
- wuestenhans
- Stammgast
Hallo
Ich fahre das gleiche Fahrzeug, denke mal dein Dieselfilter ist zu, meiner ist auch schon mal ausgegangen, 10 Minuten später springt er wieder an, habe dann den Filter gewechselt, danach war ruhe. Kann ja nicht schaden den Filter zu wechseln, kostet glaube ich nicht mal 10 Euro ( Material).
Hans
Ich fahre das gleiche Fahrzeug, denke mal dein Dieselfilter ist zu, meiner ist auch schon mal ausgegangen, 10 Minuten später springt er wieder an, habe dann den Filter gewechselt, danach war ruhe. Kann ja nicht schaden den Filter zu wechseln, kostet glaube ich nicht mal 10 Euro ( Material).
Hans
Wenn der Dieselfilter zu ist dreht aber der Anlasser......
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Biete: