Hallo zusammen,
Von anderen Foren kenne ich die Rubrik Suche oder Biete, hier aber leider nicht gefunden...
Daher nun hier- wie oben schon zu lesen suche ich zwei Drehkonsolen für den Sprinter 903 oder 904, falls möglich gern mit ABE die Eintragungsfrei zu verbauen sind.
Besten Dank, Haui
Suche Drehkonsolen
-
- Fast schon Admin
Re: Suche Drehkonsolen
Zum Marktplatz ... https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... tz#p300485
Wenn du dir einen fahrzeugspezifische Thread zu deinem Ausbau/Nutzungsdokumentation anlegst, könntest du ja erwähnen "jetzt bräuchte ich noch passende Drehkonsolen, am liebsten gebraucht" oder den Link auf einen externen Marktplatz / kleine Anzeige posten.
In dem Thread sammeln sich dann fahrzeugspezifische/-typische Informationen am einfachsten und helfen dir und langfristig anderen Nutzern am besten weiter.
Wenn du dir einen fahrzeugspezifische Thread zu deinem Ausbau/Nutzungsdokumentation anlegst, könntest du ja erwähnen "jetzt bräuchte ich noch passende Drehkonsolen, am liebsten gebraucht" oder den Link auf einen externen Marktplatz / kleine Anzeige posten.
In dem Thread sammeln sich dann fahrzeugspezifische/-typische Informationen am einfachsten und helfen dir und langfristig anderen Nutzern am besten weiter.
Hi hi,
Thema Marktplatz hab ich verstanden, aber was soll ich wo und warum anlegen?
Thema Marktplatz hab ich verstanden, aber was soll ich wo und warum anlegen?
SPRINTER W904, 416CDI, EZ06, 175TKM
Hy
Er meinte die Signatur ! Hilt bei Fragen ungemein wenn man weiß was für ein Sprinter gemeint ist.
Beispiel : was für ein Fahrzeug haben sie ? Nen Sprinter . Und welchen ? Nen weißen.

Er meinte die Signatur ! Hilt bei Fragen ungemein wenn man weiß was für ein Sprinter gemeint ist.
Beispiel : was für ein Fahrzeug haben sie ? Nen Sprinter . Und welchen ? Nen weißen.
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Haui hat geschrieben: 19 Jan 2025 18:21 Thema Marktplatz hab ich verstanden, aber was soll ich wo und warum anlegen?
Hier kannst du eine Signatur anlegen
https://sprinter-forum.de/ucp.php?i=ucp ... =signature
Signatur bei dir, könnte so aussehen
Sprinter W604 416 CDI, L3H2, Bj. 2006, Laufleistung 175tkm
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar