Nun, ich brauche nicht ChatGPT um zu wissen dass man lüften muss und schon gar nicht um zu wissen wie wichtig Frischluft in einem so kleinen Raum wie der Kastenwagen ist. Ich fahre ausschließlich mit eingeschaltetem Lüftungsgebläse und Nacht ist entweder eine Luke offen oder die Standheizung wird auf Standlüften programmiert.
Und beim Dämmen/ Nachdämmen habe ich selbstverständlich darauf geachtet das unvermeidbares Kondensat auch ablaufen kann. Alle, von MB, vorgesehenenAbläufe sind offen und die Türen haben, wie in jedem Pkw, Dampfsperren erhalten.

- Schiebetür oben

- Schiebetür unten
und so weiter ......
Dass das nicht jeder machen kann, ist mir bewusst, ich habe mit "Reparaturen" meine Rente erarbeitet, was mich aber in diesem Zusammenhang stört ist die "Blindheit" vieler Camper die mich, für diese Kritik, kritisiert haben und sich vor den Hersteller stellen und keine Ausrede auslassen mir zu widersprechen. Ich habe Hymer diese Bilder, geschützt, zur Verfügung gestellt und dafür eine, für mich. beleidigende Antwort bekommen.
Ich hab den GCS, noch vor Corona, ebenfalls gebraucht gekauft und dafür noch einen ordentlichen Nachlass bekommen und mag ihn auch sehr, die Verarbeitungsqualität ist aber mehr als mau, sie ist schlampig.