Kabelfarben Nadelhubgeber und Kurbelwellensensor
Kabelfarben Nadelhubgeber und Kurbelwellensensor
Hallo, kann jemand Bitte für mich, bei dem Om602.980 nach schauen, welche Kabelfarben die Stecker von Nabelhubgeber und Kurbelwellensenor oberhalb von der Ansaugbrücke haben bzw. welche Farben zusammengehören? Leider wurden die Stecker von einem kleinen Brand zerstört und die kann die Kabelzugehörigkeit nicht nachvollziehen. Auf dem Schaltplan den ich habe, sind leider die beiden Stecker nicht vorhanden. Und bin mir nach dem Schaltplan auch nicht sicher, ob das vertauschen der Kabel egal ist.
Re: Kabelfarben Nadelhubgeber und Kurbelwellensensor
Kann jemand Bitte der einen 212, 312 oder 412 fährt nach den oben genannten Kabelfarben nachschauen. Oder kann mir jemand bestätigen das es egal ist, bei einem 2 poligen Sensor, wie rum er angeschlossen wird.
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Nach Schaltplan 0,5 sw und 0,5 ge am Nadelbewegungsfühler und 0,5 gn und 0,5 br am Positionsgeber Kurbelwelle.
Hoffe das passt zu dem was Du da noch hast?
Was hat denn gebrannt?
Viele Grüße,
Matthias
Hoffe das passt zu dem was Du da noch hast?
Was hat denn gebrannt?
Viele Grüße,
Matthias
James Cook 312 D mit Wandlerautomatik (Modell 1995-2000) EZ 01/1997, 2x80 Wp Solarmodule
bisherige Laufleistung: ca. 270.000 km
bisherige Laufleistung: ca. 270.000 km
Was Problem ist, die Stecker sind nicht mehr vorhanden.
Vom Nadelhubgeber kommen 2 graue Kabel und sollte zu einem gelb und zu einem schwarzen gehen. Vom Kurbelwellensenor kommt ein schwarzes und ein braunes und sollen zu einem weißem und zu einem rot-schwarzen weiter gehen. Die Frage ist, wie die Kabel richtig anklemmen das alles richtig funktioniert.
Vom Nadelhubgeber kommen 2 graue Kabel und sollte zu einem gelb und zu einem schwarzen gehen. Vom Kurbelwellensenor kommt ein schwarzes und ein braunes und sollen zu einem weißem und zu einem rot-schwarzen weiter gehen. Die Frage ist, wie die Kabel richtig anklemmen das alles richtig funktioniert.