Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollen uns einen größeren Camper zulegen und möchten von unserem derzeitigen VW T5 auf den Crafter L1H1 umsteigen. Bei einem Händler haben wir uns heute einen angesehen und dabei habe ich festgestellt, dass am Motor ein Ölfleck außen war. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, ob das ein gravierendes Problem ist oder lediglich eine lose Dichtungsschraube sein kann?
Lieben Dank euch!
Ölleckage am Motor (Crafter 30 2.0 TDI 109 PS)
-
- Ganz neu hier
Re: Ölleckage am Motor (Crafter 30 2.0 TDI 109 PS)
Hallo
Kein großes Problem . Entweder Vor oder Rücklauf zum Turbolader etwas leicht undicht .Neue Hohlschraube oder Kupferring und es ist behoben .Schlimmstenfalls die Gewebevorlaufleitung aber auch kein großes Thema .
Lg
Kein großes Problem . Entweder Vor oder Rücklauf zum Turbolader etwas leicht undicht .Neue Hohlschraube oder Kupferring und es ist behoben .Schlimmstenfalls die Gewebevorlaufleitung aber auch kein großes Thema .
Lg
-
- Ganz neu hier
Re: Ölleckage am Motor (Crafter 30 2.0 TDI 109 PS)
Danke dir!luiggi hat geschrieben: 28 Apr 2025 15:34 Hallo
Lg