Hi,
habe diese gute Stück in Aussicht:
Hersteller: VW
Motor: 116kw/156 PS AGK/ATA/AUH
Model: LT35
Bj: 2003
km: 277k
Höhe: 3,08m
Länge: sehr lang.
Wommo: Ausstattung
der Deal ist das ich mich um die aktuelle Motorprobleme kümmere:
1. Diagnoseschnittstelle ist tot, Strom ist da, ein einfaches Diagnosegeräte springt an findet aber keinen Bus, eine andere Werkstatt hatte es auch nicht geschafft da noch was auszulesen.
2. Der Motor verliert sporadisch Leistung, der Turbo ist dann weg. Am meisten bei leichten, längeren Steigungen, oder wenn der Motor warm ist (gefühlt).
Hat jemand eine Idee?
Gruss,
Yohighnest
paar kleine Probleme mit Wommo
-
- Ganz neu hier
- ToddyHH
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Re: paar kleine Probleme mit Wommo
....Wastegatedose / Druckdose voll öl oder schwehrgänig?
Gruß Toddy
Gruß Toddy
Hallo!
Ich wüde dem Hinweis vom Vorredner nachgehen.
Vorher aber Rahmen, vordere Einstiege und dort die seitlichen Schweller auf Rost und Durchrostung prüfen.
Wenn die Schnittstelle nicht funktioniert dann hat jemand am Leitungssatz rumgefummelt (Verkäufer fragen) oder ein Marder hat zugebissen, oder...
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, Gruß,
clubby
Ich wüde dem Hinweis vom Vorredner nachgehen.
Vorher aber Rahmen, vordere Einstiege und dort die seitlichen Schweller auf Rost und Durchrostung prüfen.
Wenn die Schnittstelle nicht funktioniert dann hat jemand am Leitungssatz rumgefummelt (Verkäufer fragen) oder ein Marder hat zugebissen, oder...
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, Gruß,
clubby
-
- Stammgast
Guten Tag,
AGK/ATA hat kein Motorsteuergerät, damit nicht über OBD zu erreichen.
Aber Ich vermute dus hast eine AUH, es gibt wenig Diagnosegeräte die kompatibel sind zum LT2.
MfG Sprinter75
AGK/ATA hat kein Motorsteuergerät, damit nicht über OBD zu erreichen.
Aber Ich vermute dus hast eine AUH, es gibt wenig Diagnosegeräte die kompatibel sind zum LT2.
MfG Sprinter75
Brauchen Sie Hilfe bei Wegfahrsperre oder Schlüssel Probleme Mercedes Sprinter/VW Crafter (und auch veile andere MB Modelle wie w163,w638,w168,w202,w210 usw) , oder Start Error Probleme, starten Sie ein Thema und benachrichtige mich in Privat Nachricht.
-
- Kennt sich schon aus
Hallo.
Ich hatte einen LT28 mit 2,5tdi. Und bin der Meinung, der LT hatte keinen Bus. Den hat nur der Sprinter nach der Modellpflege mit CDI Motor.
Gruß
Ich hatte einen LT28 mit 2,5tdi. Und bin der Meinung, der LT hatte keinen Bus. Den hat nur der Sprinter nach der Modellpflege mit CDI Motor.
Gruß
MB 316cdi Schaltgetriebe iHA=4.364 L2 Pritschenwagen BJ2010
Hallo!
Im VW Selbststudienprogramm 188 ist auf den Seiten 66 und 67 beschrieben, dass im LT, im linken Fußraum, eine runde 14-polige Schnittstelle zum VAG-Tester 1551, ausgelesen werden kann.
Viele Grüße,
clubby
Im VW Selbststudienprogramm 188 ist auf den Seiten 66 und 67 beschrieben, dass im LT, im linken Fußraum, eine runde 14-polige Schnittstelle zum VAG-Tester 1551, ausgelesen werden kann.
Viele Grüße,
clubby