NCV3 ??????
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Das ist möglich, meine Liste stammt noch von der Vorserie, es wir ständig was geändert.Arne hat geschrieben:@ rennsprinter,
auch beim 218er war die 3,692 Achse Sonderwunsch !
Ich war gerade eben im Konfigurator und habe meine Aussage überprüft, auch da muss die "lange Achse" extra zugewählt werden.
Viele Grüsse,
Arne
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Demnach dürfte der 218er schneller sein als der 318er und nicht umgekehrt wie in der Tabelle eingegeben.Chiemseer hat geschrieben:Die Geschwindgkeiten differieren für 216 und 316 weil sie mit unterschiedlichen Zuladungen ermittelt werden. So hab ich das gelesen.
Im VW-Prospekt kommt das besser rüber.
Gruß
Chiemseer
Sprinter - was sonst ?
-
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1367
- Registriert: 01 Feb 2005 00:00
- Wohnort: WEN
@ Rennsprinter,
schau mal hier:http://www.mercedes-benz.ch/content/swi ... rices.html
und dann auf Preisliste,
Auf der Preisliste ganz unten, auch hier steht das was Du sagst, odder ist die Übersetzung für die Schweiz in Serie eine andere???
schau mal hier:http://www.mercedes-benz.ch/content/swi ... rices.html
und dann auf Preisliste,
Auf der Preisliste ganz unten, auch hier steht das was Du sagst, odder ist die Übersetzung für die Schweiz in Serie eine andere???
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
-
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1367
- Registriert: 01 Feb 2005 00:00
- Wohnort: WEN
Sorry, das mit dem Link war nicht so gut:
http://www.mercedes-benz.ch/content/swi ... rices.html
Deshalb noch einmal
http://www.mercedes-benz.ch/content/swi ... rices.html
Deshalb noch einmal
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 441
- Registriert: 16 Okt 2006 22:22
- Wohnort: Altranstädt bei Leipzig
- Galerie
Wir waren gerade beim Freundlichen und ich hatte die Schweizer Seite 45 mit den Achsübersetzungen mit den entsprechenden Höchstgeschwindigkeiten mit. Serienmäßig hat der 224 Kasten den Code AR4 mit i=4,364. Die schweizer Liste weist 195 km/h aus. Der Freundliche meint, bei ihm steht überall 230 km/h drin, aber er kennt keinen, der schneller, als 165 km/h fahren kann. Was ist den nun bitte zutreffend und wie machen die den NCV3 langsam? Jetzt kommt´s: Code AR5 mit i=4,727 bringt beim 224 nur 180 km/h. Hat er nach hinten raus nicht genug Bums mit 258 PS und 330Nm? Der 324 hat mit AR4 sogar 204 km/h, aber mit AR5 188km/h. Die 218CDI und 318CDI gibt es offensichtlich nur mit AR1 i=3,692 und AR2 i=3,923. Der 218CDI fährt mit AR2 157 km/h und als 318CDI 165 km/h. Kann mir das einer fachlich erklären, welche Übersetzung ich bestellen soll?
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 4297
- Registriert: 01 Jan 2006 00:00
- Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
- Galerie
Ludwigsfelde
Hallo, habe beim Surfen einen interessanten Beitrag über Ludwigsfelde gefunden.
Ist zwar ein Umweltbericht, aber es ist schön, dort einiges über die Entstehung des NCV3 zu lesen. Es sind aber etliche Seiten.
Hier:
http://www.daimlerchrysler.com/Projects ... ue2005.pdf
Viele Grüsse,
Arne
Ist zwar ein Umweltbericht, aber es ist schön, dort einiges über die Entstehung des NCV3 zu lesen. Es sind aber etliche Seiten.
Hier:
http://www.daimlerchrysler.com/Projects ... ue2005.pdf
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung