Sonderausstattungen
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Das relativiert sich sehr schnell, wenn du 2 Vergleichbare Angebote von VW und Mercedes einholst ! Bei VW gibt es wesentlich weniger Nachlass auf die gedruckten Preise wie bei Mercedes. Deswegen sind die Preise in Prospekten nur als richtungsweisend anzusehen, eigentlich Quatsch, aber so lassen sich viele Kunden irreführen. Ein Bekannter hat sich bei VW und Mercedes Preislisten geholt, Zuhause verglichen, der Crafter war auf dem Papier billiger, deswegen hat er auch bei VW bestellt, ohne sich bei Mercedes ein Gegenangebot erstellen zu lassen. So hat er bei VW 11% Nachlass bekommen und war glücklich, bis ich ihm gesagt habe, er würde bei DC mind. doppelt so viel Nachlass bekommen. Er hat sich um so mehr geärgert, weil er gerne Xenon und Automatik bestellen würde, was bei Crafter nicht möglich ist. Auch einige Sachen, die bei Sprinter serienmässig verbaut sind (z.B. el.FH, Armlehnen, abschliessbarer Handschuhfach usw), muss man bei VW extra bezahlen.
Sprinter - was sonst ?
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Wenn es auf den Crafter jetzt auch 22% gibt, und man auf einiges Schnickschanck (Xenon,ELST,Wandler) verzichten kann, dann ist er wesentlich billiger als sein zweieiges Zwillingsbruder Sprinter !Crafty hat geschrieben:So, nun mein Real Live Ergebniss, Crafter Kombi lang mit allen erdenklichen Extras = 21,8% unter Liste bei Cash Zahlung! Laut Verkäufer "mehr is nich", da der Crafter sich wegen der langen Benz Lieferzeiten gut verkauft! Ging auch nur, weil das sone Art Zuschussdeal vom Werk sein soll wegen langer Extra Liste, oder so?! Bei weißen Std. Kasten Büchsen gibts nich so viel.... Na mal ganz ehrlich, bin voll zufrieden, "Black Beauty" soll Ende Nov. kommen, hoffentlich halten die sich an den Liefertermin....
Sprinter - was sonst ?
- . Guido QQ
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Re: Haltegriff für Einstieg Fahrer und Beifahrer
...ich schubs diesen alten Beitrag mal wieder hoch.Rennsprinter hat geschrieben:Ab sofort kann der Code T75, Haltegriff für Einstieg Fahrer und Beifahrer, bestellt werden.
Die Haltegriffe an der Fahrer- und Beifahrertüre erleichtern das Einsteigen. Die Griffe sind an der Innenseite der Türe montiert, nicht an der A-Säule der Karosserie, sondern am Türrahmen in Höhe des Außenspiegels, und sind auf max. 80kg. Zugkraft ausgelegt.
Weiß jemand, ob es diese Griffe noch gibt? Haben die sich bewährt?
Danke und Gruß
Guido
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Re: Sonderausstattungen
Klar gibts die, die sind beim 4x4 Serie.
Grüße
Michael
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
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Haltegriffe
Hallo
und ich kann dem nur zustimmen, haben sich voll bewährt. Es gibt hier auch einen Beitrag dazu mit den Teilenummern ( alles was man zum Einbau rechts oder links braucht )
Preis für ein Set aus 4/2016 30,63 € Brutto
Einbau ist nicht kompliziert und sollte durch jeden der halbwegs handwerklich begabt ist zu bewältigen sein, einzig man braucht eine Blindnietzange und auch eine Blindnietmutternzange
MfG
und ich kann dem nur zustimmen, haben sich voll bewährt. Es gibt hier auch einen Beitrag dazu mit den Teilenummern ( alles was man zum Einbau rechts oder links braucht )
Preis für ein Set aus 4/2016 30,63 € Brutto
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MfG
- asap
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Re: Haltegriffe
Ich habe mir diese Set vor einiger Zeit mal zugelegt, nun will ich diese mal einbauen.
Im Set sind Gewindenieten und auch Blindnieten dabei.
Die Gewindenieten machen Sinn, aber warum sollten die Blindnieten gesetzt werden, da wäre es doch praktischer zwei Blechschrauben zu setzen ...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
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