kein Nokia mehr !!!

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

nokia handy Ja / Nein/ mir egal

ja ich kaufe mir kein handy mehr von nokia
21
49%
nein ich kaufe mir immer noch ein nokia
12
28%
ich habe kein nokia handy
6
14%
Ist mir egal was die machen
3
7%
Keine meinung
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

kein Nokia mehr !!!

#1 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Moin wollte mal wissen welches bzw ob ihr euch wider ein Nokia handy zulegen würdet??? P.s: Ich kaufe mir kein nokia handy mehr das ist klar :wink: :wink: :evil: :evil: :twisted: :twisted: weil ich das nicht schön finde das alle die umsatz machen ins ausland gehen :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
wolle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Tief im Osten von France

#2 

Beitrag von wolle »

Tja da wuerde mich mal interessieren, welches Handy du dann kaufst?

Motorola? Frag mal die Flensburger...
Siemens? Frag mal die Kamp lintforter...

Nee, da bleibt dir nur noch die CB-Handfunke... die kam schon immer aus dem Osten... aus dem fernen Osten.

sacht dir ein Nokianer... zwar nicht mehr direkt betroffen aber sehr betroffen, weil es meine Freunde, meine Kollginnen und Kollegen betrifft...

Diese Boykott-Aktion der Politiker ist das Scheinheiligste was ich je erlebt habe... und haben nur ein Ziel.... ablenken von ihrem Versagen und gleichzeitig billig Stimmen fangen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... tiker.html

Schuld ist aus meiner Sicht die Subventionspolitik der EU...

wolle :twisted: :twisted:
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von sternchen01 »

wolle hat geschrieben:Tja da wuerde mich mal interessieren, welches Handy du dann kaufst?

Motorola? Frag mal die Flensburger...
Siemens? Frag mal die Kamp lintforter...

Nee, da bleibt dir nur noch die CB-Handfunke... die kam schon immer aus dem Osten... aus dem fernen Osten.

sacht dir ein Nokianer... zwar nicht mehr direkt betroffen aber sehr betroffen, weil es meine Freunde, meine Kollginnen und Kollegen betrifft...

Diese Boykott-Aktion der Politiker ist das Scheinheiligste was ich je erlebt habe... und haben nur ein Ziel.... ablenken von ihrem Versagen und gleichzeitig billig Stimmen fangen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... tiker.html

Schuld ist aus meiner Sicht die Subventionspolitik der EU...

wolle :twisted: :twisted:
dem gibt es nix hinzu zu fügen.....
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Benutzeravatar
hstman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 23 Jan 2007 13:09
Wohnort: 18439 Stralsund
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von hstman »

Egal wie man das mit den Politikern sieht, auf ein nokia handy sollte man jetzt erst recht verzichten, zumal die letzten nokia handys nur noch massenproduktionen und somit schrott waren, denn die technik konnte nicht allzu lange getestet werden.

es ist eine sauerei, was da gerade abläuft. ich hab mein handy heute bei ebay reingestzt, kein scherz.

bin schon eh seit längerem bei soy-er. kleben geblieben, die technik hält wenigstens.

jeder wird das anders sehen, da denke ich mal jetzt nicht, das wir uns da nachher noch in die haare kriegen, letztendlich kann man eh nichts ändern...egal ob nokia, spritpreise, strompreise, die milch,....

;-)

Jens
wolle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Tief im Osten von France

#5 

Beitrag von wolle »

hstman hat geschrieben:... zumal die letzten nokia handys nur noch massenproduktionen und somit schrott waren, denn die technik konnte nicht allzu lange getestet werden...
Jens
ne, da muss ich korrigieren... Nokia Handys waren schon immer Massenproduktionen... wie alles was du so an Elektronik in den Fingern haelst.... und auch im Sprinter verbaut ist....

oder glaubst du etwa, Ingenieure schrauben diese Dinger von Hand zusammen?
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von bikeraper »

Seit Siemens passe ist, hatte ich ein Nokia (war beim Benz bei) und habe jetzt ein K800i von S/E.
Damit bin ich hoch zufrieden.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#7 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

moin Ich finde es nur scheiße das so viele Leute dänken wenn man nichts tut wird es aber auch nicht besser ,wenn alle so denken dann kann ja es nicht besser werden ihn deutschland und alle bzw die großen können tun und lassen was sie wollen ,das finde ich misst :evil: :!: :evil: :evil: :x :x :x
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#8 

Beitrag von rossi »

Tja Tommy,
da muss ich dir mal recht geben.
Werde (vorerst) Nokia auch den Rücken kehren - nicht weil, auch wenn sehr viele mitmachen, etwas rückgängig gemacht werden könnte, sondern nur um dem Markt zu zeigen, daß der Verbraucher auch Marktmacht hat.
Allerdings ohne Hoffnung, aber wer still sitzenbleibt, hat erst recht verloren.
Rossi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#9 

Beitrag von Max »

- Was bringt ein Boykott ?????? nix in diesen Fall aber auch gar nix......die Arbeitsplätze sind weg....und fertig.Hatten das gleiche mit der AEG bei uns hier vor einen Jahr :oops: :!: :!: :!: :!: Ein Freund von mir war 18 Jahre Prüfingenieur dort.....ist 50 Jahre alt und seit einen Jahr arbeitslos :oops: :oops: nur ein Beispiel von vielen,denen es so ergeht.............
Gruss Max
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#10 

Beitrag von Rennsprinter »

@ Max
Dafür boykotierst du ein Produkt, das aus über 80% deutscher Produktion stammt, und mehrere tausend deutsche Arbeitsplätze dranhängen. :wink: :D
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 21 Jan 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#11 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

@ rossi wie gut da es noch menschen gibt die Positiv dänken wie du und ich und andere :wink: :wink: :wink: @ max du wer nicht handelt der ist selber schuld bzw ihn deinem fall tut es ja auch gut wenn man dadurch anderen menschen Helfen kann oder nicht nicht jeden kann man helfen aber es ist ein versuch werd :!: :!: :!: :shock: :shock: :shock: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#12 

Beitrag von ItalienSprinter »

wolle hat geschrieben:Tja da wuerde mich mal interessieren, welches Handy du dann kaufst?

Motorola? Frag mal die Flensburger...
Siemens? Frag mal die Kamp lintforter...

Nee, da bleibt dir nur noch die CB-Handfunke... die kam schon immer aus dem Osten... aus dem fernen Osten.

sacht dir ein Nokianer... zwar nicht mehr direkt betroffen aber sehr betroffen, weil es meine Freunde, meine Kollginnen und Kollegen betrifft...

Diese Boykott-Aktion der Politiker ist das Scheinheiligste was ich je erlebt habe... und haben nur ein Ziel.... ablenken von ihrem Versagen und gleichzeitig billig Stimmen fangen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... tiker.html

Schuld ist aus meiner Sicht die Subventionspolitik der EU...

wolle :twisted: :twisted:
Wolle da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu, die Wirtschaftstreibenden haben alle Vorgaben der Politik eingehalten.....und nun sind sie halt weitergezogen.......der Betrieb muß halt leben der kanns leider nicht so machen wie die Politik......alle 5 jahre mal für ein paar Wochen Wahlkampf machen und dann den Rest auf KOsten der Steuerzahler ableben

NOKIA und SEHR viele andere Betriebe müssen eben auf den Erhalt der Firma schaun, was man von der Politik(die ja eigentlich die GRÖßTE Firma sein sollte) leider nicht mehr behaupten kann....da wie dort!
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#13 

Beitrag von ItalienSprinter »

Traurig aber leider Gottes wahr, wenn die Politik nicht mal mehr mit so großen Subventionen einen FirmenStandort so attraktiv zu erhalten daß er bleibt, dann ist irgendwo was faul im Staate EU ........ weil die Steuergelder die Nokia an den Staat abgeführt hat möcht ich gar nicht kennen.......von dem ganzen VorschriftsWulst und Bürokratiegeschwafel ganz zu schweigen.......
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#14 

Beitrag von ItalienSprinter »

die haben sich halt eben vom Acker gemacht, genauso wie ichs machen würde (und werde) wenn ich als Steuerzahler nur mehr von der Politik hinten und vorne verarscht werde :wink:

die Rechnung ist die einfachste der Welt,

....nur schade daß unsere heutige Politik noch nicht draufgekommen ist, weil der leidtragende ist dann immer wieder der einfache arbeiter der dann wieder protestieren darf


naaaa, das System kotzt mich immer mehr an :evil:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#15 

Beitrag von Max »

- Nochmal zum Thema:
Unsere Politik hier im der " Republik der Dummen ( BRD ) " fordert doch gerade zu heraus für solche Aktionen :oops:bei Großkonzernen :!: :!: :!: Jetzt ist das Geschrei mal wieder riesengroß :!: :!: :!: daß einige Arbeitsplätze verloren gehen....und das waren noch nicht die letzten.Aber schonmal darüber nachgedacht,daß niemand aufschreit wenn Mittelständler und Kleinunternehmen wegen den Abgaben u.a dicht machen müssen und da sind immer noch die meisten Leute beschäftigt :!: :!: :!:das nimmt man hier billigend in Kauf..........in diesen unseren Lande.......eine Schande ist das... :!: :!: :!:
Gruss Max
Antworten