Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Die Stalinorgel sieht ja richtig professionell und "stählern" wie ihr Namensgeber aus. Später war sie auch weg, da wird sich also irgendein Besitzer, ob's auch der vorherige Feuerwerker war oder nicht, gefunden haben.
Die Dinger sind übrigens sinnvoll wenn man damit umgehen kann, man kann statt Raketen billigere und effektivere sog. "Feuerwerksbomben" verwenden.
Kühltaxi hat geschrieben: 28 Mai 2018 08:50statt Raketen billigere und effektivere sog. "Feuerwerksbomben" verwenden.
Du meinst sowas wie in diesem Bild? Da möchte ich dann aber nicht daneben stehen, außerdem brauchen die ein anderes Kaliber.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Ein tolles Video wieder mal! Schön das wir beim Treffen live dabei sein konnten, aber die Luftaufnahmen setzen noch einen oben drauf! Vielen Dank dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor angelo01 für den Beitrag:
Falls jemand während des diesjährigen Treffens wenig Zeit fand, sich die nähere Umgebung anzusehen: In dieser Fotomappe eines bekannten, sogenannten sozialen Netzwerks sind eine Reihe Bilder zu finden, die anlässlich des Treffens in fußläufiger Entfernung des Veranstaltungsorts aufgenommen wurden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Vanagaudi hat geschrieben: 30 Mai 2018 17:37
Falls jemand während des diesjährigen Treffens wenig Zeit fand, sich die nähere Umgebung anzusehen: In dieser Fotomappe eines bekannten,
Immer dieses Fuckebook ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag:
Hallo,
ich will mich auch bei Christine und Michael bedanken, bin aber leider zu doof das in der Leiste unten zu machen.
Vielleicht gibt mir einer eine Anleitung??
Gruß Gonzo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gonzlav für den Beitrag: