Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Nee, ich nimm ab Montag ein 5-Tage Kurzkennzeichen, dann wird die Karre erst mal gefahren! Gegen Mitte / Ende der Woche geht das Fz dann zum Individualausbau nach meinen Vorstellungen, aber bei CM-Reisemobilbau in Kirchheim/Teck!
Weitere Bilder vom 318-er und später vom Ausbaufortschritt siehe:
herzlichen Glückwunsch zum Neuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du Dein Kurzzeitkennzeichen genutzt hast, stell doch bitte Deine
"Erfahrungen" im Thread "Neuer NCV3 / Erfahrungen" ein !!!
Bin mal gespannt auf Deine Eindrücke vom Motor !!!!!!!
auch von mir Glückwunsch zu dienem neuen und hofentlich fehlt nicht noch mehr in deiner Sonderausstattung als die "Kühlergrill-Spangen verchromt", die Du auch georderrt hast.
Tut mir leid, wolte dir nicht die freude am neuen verderben, aber ich habe auf deinen Fotos gesehen das da nichts verchromt ist, hoffentlich hast du wenigstens den V6 drin???
Grüße
Rollidriver
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Genau die fehlenden Chromspangen habe ich beim Inspizieren am Freitag sofort entdeckt!
Alles andere was ich geordert habe ist aber drin!
Mit dem Motor hatte ich anfangs auch ein Problem, dachte da ist gar keiner drin, so leise surrt der, angeschaltete Klima war lauter!
Die Spangen habe ich schon als Zubehör nachgeordert!
Dafür habe ich aber in letzer Sekunde einen Bodenluftkanal nach hinten wie im Kombi bestellt und erhalten, dieser wäre nicht mehr nachzurüsten!
@ Arne, werde für zukünftige Käufer hier und in meiner mobil-ecke objektiv und langfristig berichten, auch wenn etwas schief laufen sollte, einer muß halt den Anfang machen und sich opfern!
Schaun mer mal!
Mein 316-CDI war innerhalb von über 3 Jahren bis zum Verkauf nicht ein einziges mal in der Werkstatt! Ölwechsel habe ich auf der Grube gemacht, sonst nichts!
Grüße
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
ich wünsche Dir mit Deinem 318er so viel Zuverlässigkeit, wie mit Deinem 316er !!!!!!!! D
als ich auf Deinen Bildern auf Deiner HP den Schalthebel des Automatikgetriebes gesehen habe, hat mich diese Schaltung noch neugieriger gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die muss ich mir bald mal aus der Nähe anschauen !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn meiner auch mal auf der Strasse ist, ( hoffentlich bald !!!), machen wir mal einen Termin für ein Minitreffen in Stuttgart aus !!!!!!!!!!!!!
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
keine ahnung, müsste schon der gleiche sein,denk ich.
war in chemnitz unterwegs.
oder nur ein werbefahrzeug.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.